DIY

#DirndlChallenge: Die selbstgenähten Dirndl unserer Leserinnen

Als wir im Februar diesen Jahres die #DirndlChallenge gestartet haben und dann über fünf Monate lang Schritt-für-Schritt ein Dirndl hier auf dem Blog genäht haben, hätten wir uns niemals träumen lassen, dass wir so geniales Feedback von euch erhalten und so viele Mädels mitnähen würden.

In unserer Facebook-Gruppe und auch auf Instagram mit dem Hashtag #DirndlChallenge wurden bereits traumhaft schöne fertig genähte Dirndl geteilt, die im Rahmen der Challenge entstanden sind.

Als Inspiration, aber auch als Sammlung, was ihr für tolle Dirndl genäht habt, findet ihr in diesem Artikel, alle Dirndl, die wir mit Genehmigung von euch veröffentlichen dürfen.

Wenn du möchtest, dass wir dein #DirndlChallenge Dirndl in dieser Übersicht auch einfügen, schicke uns gerne deine Fotos an hallo@dirndlschleifchen.de. Wir ergänzen die Sammlung kontinuierlich!

Bitte beachtet, dass die Reihenfolge der Dirndl willkürlich ist! Klickst du auf das jeweilige Bild, bekommst du das Bild in Großformat.

Unser fertiges #DirndlChallenge Dirndl findest du übrigens in unserem Abschlussartikel zur Challenge.

 

 

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.