Saisonal

3. Advent 2018: Gewinne dein Wunschschnittmuster von Dirndl-Schnitte

In großen Schritten geht es auf Weihnachten zu. Umso mehr freuen wir uns heute einen ganz besonderen Partner für unser Gewinnspiel dabei zu haben. Denn wir verlosen dreimal deinen Wunschdirndlschnitt von Dirndl-Schnitte.

Bei Dirndl-Schnitte findet ihr verschiedene Dirndlschnittmuster als E-Book, die sich sehr gut nähen lassen und eine verständliche bebilderte Anleitung enthalten.

Im Rahmen unserer #DirndlChallenge dieses Jahr haben wir selbst den hochgeschlossenen Schnitt Marie von Kathy genäht, bei der dieses wunderschöne, edle grün-blaue Dirndl entstanden ist.

Schnitte von Dirndl-Schnitte lassen sich super nähen und enthalten eine sehr ausführliche Anleitung. Damit sind sie auch perfekt für alle geeignet, die zum ersten Mal ein Dirndl nähen.

In unserer Facebook-Gruppe Dirndl & Tracht: Nähen, Trends & Tipps by Dirndlschleifchen gehören die Dirndlschnittmuster von Kathy definitiv zu den beliebtesten. Ein paar Ergebnisse, die im Rahmen der #DirndlChallenge entstanden sind, haben wir auf dem Blog veröffentlicht.

Nun seid aber ihr dran! Wir verlosen dreimal deinen Wunschschnitt von Dirndl-Schnitte. Du kannst dir aus dem kompletten Sortiment von Dirndl-Schnitte, einen Schnitt aussuchen. Ganz egal, ob hochgeschlossen, klassischer Münchner Ausschnitt oder vielleicht sogar die Trachtenweste für deinen Liebsten. Hier kannst du direkt mal stöbern:

Bei Dirndl-Schnitte stöbern

Gewinne deinen Wunschschnitt von Dirndl-Schnitte

Du kannst bis Samstag, den 22. Dezember um 23.59 Uhr an unserem dritten Gewinnspiel teilnehmen. Wir ziehen per Zufallsprinzip drei Gewinner aus allen Kommentaren, die hier auf dem Blog eingehen, sowie die unter unserem Instagram-Gewinnspielpost zu finden sind.

Machst du auf beiden Plattformen mit, kannst du deine Gewinnchance verdoppeln.

Am letzten Adventssonntag erwartet dich die vierte und letzte Adventsüberraschung. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es macht deine Dirndlschürze definitiv zum Blickfang.

So gewinnst du:

Wie schon bei den letzten Malen, kannst du mit zwei Losen in den Topf für die heutigen Gewinne hüpfen. Zum einen kannst du hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. Auf diese Weise verdoppelst du deine Gewinnchance ganz einfach. Wir ziehen die Gewinnerin aus allen Kommentaren auf dem Blog UND Instagram.

So machst du hier auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns als Kommentar unter diesem Artikel, welchen Schnitt du dir von Dirndl-Schnitte aussuchen würdest.

Bei Dirndl-Schnitte stöbern

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, welchen Dirndlschnitt du gerne nähen möchtest.

https://www.instagram.com/p/BrcQv9chb5-/

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, welchen Schnitt du dir von Dirndl-Schnitte aussuchen würdest
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, welchen Dirndlschnitt du gerne nähen möchtest
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 22. Dezember 2018 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: 3x ein Dirndlschnittmuster von Dirndl-Schnitte, dieses ist freiwählbar und wird dem Gewinner per E-Mail zugesandt
  • Die beiden Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail oder Direktnachricht auf Instagram kontaktiert
  • Meldet sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, werden neue Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank liebe Kathy für diese beiden tollen Gewinne. Wir wünschen euch allen einen schönen und entspannten dritten Advent.

Nicht vergessen: Nächsten Sonntag, am 4. Advent erwartet euch die nächste und letzte Dirndlüberraschung bevor Dirndlschleifchen in eine kleine Weihnachtspause geht.

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

90 Comments

  1. Ich habe mich schon lange in den Schnitt Marie verliebt. Bisher fehlte mir aber einfach der Mut. Sollte es mit dem Gewinn klappen, gäbe es endlich keine Ausreden mehr .

  2. Einen schönen 3. Advent wünsche ich euch 😉
    Mir würde das Schnittmuster MARIE gefallen. Da ich eine “ Conny“ schon genäht habe und nun eine MARIE im Schrank fehlt 😉

  3. Meinen Traumstoff hab ich schon fast 7 Jahre daheim… bis jetzt hat mir der Ansporn gefehlt, aber wenn ich dann den perfekten Schnitt dazu habe, geht’s los! die „Conny“ wäre perfekt für meine Stoffkombi!
    Wünsche euch allen einen schönen dritten Adventsonntag!

  4. Ich liebe diese Schnitte und habe schon einige…
    Das Schneewittchen und die Herren-Weste würden in meiner Sammlung noch fehlen. Noch eine schöne Adventszeit euch allen!

  5. Griaß eich
    as Schneewittchen hob i scho gnad, genau so den Biergartenrock, jetzt dad I ma gern de Conny nahn
    Dad mi gfrein wenns hihaut
    Scheena drittn Advent und a gesegnetes Weihnachtsfest für eich und eire Familien

  6. Nach mehreren Schürzen und Trachtenröcken möchte ich mich nun an mein erstes selbstgenähtes Dirndl wagen. Ganz besonders würde ich mich dabei natürlich über den Dirndlschnitt Isabel freuen 🙂

  7. Marie wäre ein Traum hätte auch seit 2 Jahren schon Stoff zuhause aber habe mich noch nie er über getraut, aber mit einer guten Anleitung wäre es auf alle fälle einen Versuch wert

  8. Ich finde es sehr schwer, mich für einen Schnitt zu entscheiden, da sie mir alle besonders gut gefallen. Aber das Rennen würde das hochgeschlossene Dirndl machen.

  9. Servus! 🙂 Die Weste „Alex“ hab i scho genäht und de is – dank der super Beschreibung – echt schee worn! Jez würd i gern den Schnitt „Marie“ nähen. Gfallt ma echt sau gaud! Liebe Grüße, Moni

  10. Einen wunderschönen 3. Advent und eine gemütliche Adventszeit.
    Ich bin gerade dabei mein 1. Dirndl zu nähen und hab einen klassischen Schnitt vor mir.

    Falls ich gewinnen würde, würde ich mich für die Marie entscheiden. Kann sie mir schon genau vorstellen in dunkelblau mit kleinen Hirschen und dazu eine grüne Schürze. Oder ich näh sie 2 mal – noch einmal in himbeerfarben
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~⭐~~~~~~~~~~~~~~~~

  11. Ich würde mich für den Kinderdirndlschnitt entscheiden, damit ich unsrer Tochter n ordentliches Dirndl für die Volksfeste, Wiesen, und so nähen kann!

  12. Ich fände den Schnitt Schneewittchen am schönsten. Den Stoff hab ich schon lange daheim und mich imner noch nicht getraut. Wenn ich den Schnitt hätte, gäbs endlich keine Ausrede mehr 🙂

  13. Danke erstmal für die tolle Verlosung! Ich möchte mir gerne ein Dirndl nähen für die Erstkommunion meiner Tochter im Frühjahr, es wird mein erstes sein. Ich würde mir entweder den Dirndlschnitte Conny oder Marie aussuchen, ich kann mich noch nicht entscheiden, finde beide total schön! Liebe Grüße Karin

  14. Servus miteinander, ich wünsche mir das Schnittmuster für das Gilet Alex. Mein Mann und mein Sohn möchten gerne eine Trachtenweste haben. Liebe Grüße, Moni

  15. Hallo zusammen, ich würde mich sehr über den Schneewittchen Dirndl Schnitt freuen. Das Modell hat mich total verzaubert und wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk (23.12.) für mich.

  16. Was für eine tolle Idee danke!
    Ich würde mich sehr über „Conny“ freuen…
    Wünsche Euch, Euren Familien und Kunden ein besinnliches Weihnachtsfest

  17. Grüß Gott an alle,
    ich möchte das hochgeschlossene Dirndl Marie für mich nähen, denn
    1. ist das Dirndl wunderschön
    2. ist es sicherlich auch in Größe 44 wunderschön
    und zum guten Schluss..
    3. schicke ich dann ein Foto wie es an mir mit meiner silbernen Mähne aussieht.
    Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertag im Kreis Eurer Lieben.
    Alles Liebe, Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.