Saisonal

1. Advent 2019: Gewinne ein Dirndlschnittmuster deiner Wahl von Dirndl-Schnitte

Auch dieses Jahr erwarten euch vier tolle Adventsverlosungen auf Dirndlschleifchen.de. Jeden Sonntag zünden wir eine Kerze am Adventskranz an und jeden Sonntag haben wir eine Dirndl- und Trachtenverlosung für euch. Jedes Gewinnspiel startet sonntags und läuft sieben Tage.

Heute starten wir mit den beliebten Dirndlschnittmustern von Dirndl-Schnitte. Die Schnittmuster sind dank den vielen genauen Anleitungsschritten einfach nachzunähen. Egal ob hochgeschlossenes oder Balkonettedirndl, Trachtenweste für den Liebsten, Dirndlmieder oder Trachtenrock – die drei Gewinner dürfen sich jeweils ein Schnittmuster von Dirndl-Schnitte ihrer Wahl aussuchen.

Zu den Dirndl-Schnitte Schnittmustern:

Bei Dirndl-Schnitte stöbern

Im Rahmen unserer Dirndl-Challenge haben wir selbst das hochgeschlossene Dirndl genäht.

Dirndlschürze selber nähen

Gewinne dein Wunschschnittmuster von Dirndl-Schnitte

Du kannst bis Samstag, den 7. Dezember um 23.59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Per Zufallsprinzip ziehen wir drei Gewinner aus allen Kommentaren, die unter diesem Blogbeitrag hinterlassen werden, sowie aus allen Kommentaren, die unter unserem Instagram-Gewinnspielpost eingehen.

Du kannst auf Instagram und hier auf dem Blog mitmachen, um deine Gewinnchancen zu erhöhen.

Zum zweiten Advent starten wir dann das zweite Adventsgewinnspiel.

So gewinnst du:

Du kannst mit zwei Losen in den Topf für die heutigen Gewinne hüpfen. Zum einen kannst du hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. So steigerst du deine Gewinnchancen um das Doppelte. Wir ziehen die Gewinnerin aus allen Kommentaren unter diesem Artikel UND Instagram.

So machst du hier auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns als Kommentar unter diesem Artikel, welchen Schnitt du dir von Dirndl-Schnitte aussuchen würdest.

Bei Dirndl-Schnitte stöbern

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, welchen Dirndlschnitt du gerne nähen möchtest.

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, welchen Schnitt du dir von Dirndl-Schnitte aussuchen würdest
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, welchen Dirndlschnitt du gerne nähen möchtest
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 7. Dezember 2019 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: 3x ein Dirndlschnittmuster von Dirndl-Schnitte, dieses ist freiwählbar und wird dem Gewinner per E-Mail zugesandt
  • Die beiden Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail oder Direktnachricht auf Instagram kontaktiert
  • Meldet sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, werden neue Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Liebe Kathy, vielen Dank für die Bereitstellung dieser tollen Gewinne! Habt alle einen schönen ersten Advent und startet gut in die Adventszeit!

Und nicht vergessen: Am 2. Advent erwartet euch die nächste Trachtenüberraschung.

Ähnliche Artikel

139 Comments

  1. ich schleiche schon seit monaten um die Tina herum… ach was sag ich.. jahre!!! lach.. trau mich aber nicht. somit hüpf ich mal ganz unvermittelt in den lostopf.. gewinnen ist ja auch nicht so mein ding.. aber ich probier es trotzdem mal.. danke für die möglichkeit..

  2. Dass hochgeschlossen Dirndl ist Wunderschön Wünsche ich mir sehr, auch güt meine Schwiegertochter die nich kein Dirndl hat und sich gerne eines nähen möchte

  3. Ganz namensgetreu würde ich den Dirndlschnitt “Conny” wählen Klassisch und zeitlos, aber doch modern – genau die richtige Herausforderung, da ich mich bisher selbst nur an Schürzen und Röcke getraut habe Lieber Gruss aus dem Oberland, Conny

  4. Die Schnittmuster sind toll! Hab heuer erst die Marie genäht. Als nächstes würde ich gern das Dirndl Conny nähen. Dieses Schnittmuster würd ich mir auch aussuchen.

  5. Hallo 🙂

    Ich verfolge nun schon seit einiger Zeit diesen Block und habe es bis jetzt noch nicht geschafft, mein eigenes Dirndl zu nähen.. leider

    Wenn ich könnte, würde ich am allerliebsten das Dirndl Conny nähen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close