Saisonal

4. Advent 2018: Gewinne dein Dirndlspangerl

Weihnachten steht vor der Tür und zum vierten Advent haben wir noch einmal ein wahres Highlight für euch. Denn wir sagen DANKE für ein grandioses Jahr 2018. Deswegen verlosen wir zwei Dirndlspangerl für eure Dirndlschürze. So rutscht nichts und die Dirndlschleife bleibt an Ort und Stelle.

Über das Dirndlspangerl von DONANI, das ja schon vom Namen her einfach perfekt zum Dirndlschleifchen passt, haben wir bereits im Spätsommer hier auf dem Blog berichtet. Das Spangerl funktioniert dabei wie ein Tuchspange. Zum einen lässt sich mit dem Dirndlspangerl eine schöne, ordentliche Dirndlschleife binden, zum anderen bleibt diese Dirndlschleife auch die ganze Zeit ordentlich an der richtigen Stelle sitzen.

Denn wer kennt es nicht, dass sich die rutschigen Dirndlbänder irgendwann im Lauf des Tages selbstständig machen und die Schürze einschließlich Dirndlschleife auf Halbmast hängen? Das passiert euch mit dem Dirndlspangerl ganz sicher nicht – und mit unseren sechs Tipps zum Binden der Dirndlschleife schon gleich gar nicht.

Wir verlosen daher zwei Dirndlspangerl von DONANI hier auf dem Blog sowie auf Instagram. Zum einen verlosen wir das Dirndlspangerl in Herzform, zum anderen die Geweihform.

Gewinne dein Dirndlspangerl von DONANI

Du kannst bis Samstag, den 29. Dezember um 23.59 Uhr an unserem vierten und letzten Gewinnspiel teilnehmen. Wie bereits in den letzten Gewinnspielen, ziehen wir die beiden Gewinner aus allen Kommentaren, die unter diesem Beitrag eingehen, sowie aus allen Kommentaren unter unserem Instagram-Gewinnspielpost.

Machst du auf beiden Plattformen mit, verdoppelst du deine Gewinnchance.

An dieser Stelle möchten wir euch auch DANKE sagen für ein tolles Dirndlschleifchen-Jahr 2018. Vielen Dank für all euer Feedback zu unserem Blog, euren Diskussionen in unserer Facebook-Gruppe und eure wunderschönen Dirndl, die im Rahmen der #DirndlChallenge entstanden sind.

Für 2019 haben wir selbstverständlich schon einiges!!! geplant. Seid gespannt. Wir verabschieden uns hiermit in eine kleine Weihnachtspause und sind dann im neuen Jahr wieder mit geballter Dirndlpower da.

Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr!

Euer Dirndlschleifchen-Team, Birgitt & Doro

So gewinnst du:

Du kannst mit zwei Losen gewinnen. Zum einen kannst du hier auf dem Blog unter diesem Beitrag mitmachen, zum anderen auf Instagram. Auf diese Weise verdoppelst du deine Gewinnchance. Wir ziehen die beiden Gewinner aus allen Kommentaren auf dem Blog UND Instagram.

So machst du hier auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns als Kommentar unter diesem Artikel, wohin du dein Dirndl 2019 auf jeden Fall ausführen wirst.

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, wohin du dein Dirndl 2019 auf jeden Fall ausführen wirst.

https://www.instagram.com/p/Bru53CWhHE-/

 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, wohin du dein Dirndl 2019 auf jeden Fall ausführen wirst
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, wohin du dein Dirndl 2019 auf jeden Fall ausführen wirst
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 29. Dezember 2018 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: 1x Dirndlspangerl von DONANI in Herzform, 1x Dirndlspangerl von DONANI in Geweihform
  • Die beiden Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail oder Direktnachricht auf Instagram kontaktiert
  • Meldet sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, werden neue Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank liebes DONANI-Team für diese beiden tollen Gewinne. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten.

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

55 Comments

  1. Als erstes werde ich sie auf das Wintervoixsfest im Januar ausführen. Ab April starten bei uns die Volksfeste, da ergeben sich bis zum Oktober zahlreiche Möglichkeiten meine Dirndl auszuführen!

  2. Zum Jahreswechsel werde ich mein selbstgenähtes Dirndl in Südtirol anziehen. Desweiteren kommt ein Konzert der Trenkwalder und auf jeden Fall das Oktoberfest einer zünftigen Oktoberfestparty einer internen Betriebsfeier (ich freue mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe – ich bin wieder im Trachtenfieber 🙂

  3. Des ein oder andere See- oder Volksfest und a Brass Banda-Konzert werden meine Dirndl bestimmt zu Gesicht bekommen! …am liebsten selbstverständlich mit am tollen Spangerl!

  4. Auf jeden Fall steht nächstes Jahr wieder die Frühlingswiesn in München auf dem Plan! Ich freue mich über jede Gelegenheit, meine Dirndl anziehen zu können!

  5. Auf jeden Fall bei unserer standesamtlichen Hochzeit im Mai Und natürlich noch einigen weiteren schönen Anlässen – das Dirndl ist das schönste Festtagsgewand!
    Ich würde mich sooo freuen

  6. Unser Jüngster hat im Mai Erstkommunion und will seine Lederhose anziehen. Da würde ich mich sehr über ein Spangerl für mein neues Dirndlgwand freuen.

  7. Auf jeden Foi wär es irsinnig oft im Gebrauch. Traditionelle Fest bei uns in der Region, egal ob Wein-, Starkbier, oder Volksfest, oder bei Bräuchen wie dem Stephanieschnapsln oder Kirtabier.

    Solang i as ganze Jahr Dirndl tragen deaf, is olles guad. Des Spangal wär no DER Hingucker

  8. Habe mich schon sehr lange in die Dirndlspange verliebt, deshalb würde ich mich riesig freuen zu gewinnen. Erste Möglichkeit sie gleich zu präsentieren, wäre beim Nockherberg 🙂

  9. Meine mittlerweile drei Dirndl werd ich natürlich auf die Wiesn ausführen aber auch auf diversen Volksfesten und auf der Hochzeit einer Freundin
    Und mal sehen – vielleicht gibt es noch den einen oder anderen weiteren Anlass

  10. Meine Dirndl trag ich, wann immer ich in Norddeutschland die Chance bekomme – also quasi zu jedem Fest.
    Gerade nähe ich mir außerdem mein erstes eigenes Dirndl, wozu ich so gerne einen schicken Schmuck am Dirndlschleifchen hätte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.