NewsSaisonal

Dirndl Sale: Die schönsten Dirndl nach der Wiesn reduziert

W

enn die Wunderkerzen im Zelt angehen, die Kapelle „Weilst a Herz hast wie a Bergwerk“ spielt und die Bedienung ausgelassen mitschunkelt, dann weißt du, die Wiesn ist rum. Die Zelte werden direkt ab dem nächsten Morgen abgebaut und auch der ein oder andere Trachtendesigner räumt bei sich auf.

Wer sich den Dirndlkauf vor der Wiesn ununterbrochen verkniffen hat, kann jetzt zuschlagen. Denn in der letzten Wiesnwoche und nach der Wiesn lassen sich erfahrungsgemäß immer einige wirklich gute Dirndl Schnäppchen machen.

In diesem Artikel stelle ich euch die aktuellen Sales-Aktionen vor.

Daher werde ich diesen Artikel regelmäßig aktualisieren und die News auf der Dirndlschleifchen Facebook-Seite sowie auf dem Dirndlschleifchen Instagram-Kanal veröffentlichen. Alternativ kannst du dir diesen Artikel auch in deinem Browser abspeichern und einfach bei Gelegenheit wieder vorbeischauen.

Dirndl Sale 2022 im Geschäft: Limberry & Co.

Dirndl Sale online: Blusen, Dirndl & Accessoires reduziert

Sobald im Herbst 2022 die ersten After Wiesn Sales starten, werden wir diese hier ergänzen.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Hi

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie ein Dirndl getragen habe und mir auch nicht vorstellen könnte, wie ich wohl darin aussehe 😀 Aber Dein Blog ist schon etwas Besonderes. Einen Blog rund um Dirndl hatte ich bisher auch noch nicht gesehen, echt toll. Da kann ich also noch was dazu lernen xD

    Lieben Gruß
    Franny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren