Saisonal

2. Advent 2019: Gewinne einen Trachtenbody von Himmelreich

Weihnachten rückt in großen Schritten näher und wir starten heute unsere zweite Adventsverlosung. Damit’s euch im Dirndl nicht friert und ihr auch zum Trachtenrock perfekt gekleidet seid, verlosen wir zwei Trachtenbodies von Himmelreich. Die Gewinner können zwischen dem Lang- oder Kurzarmbody und natürlich ihrer Größe wählen.

Die Trachtenbodies sind der ideale Blusenersatz und lassen sich wunderschön zum Trachtenrock kombinieren. Auch fürs Dirndl sind sie in der kalten Jahreszeit super, halten sie doch schön warm.

Himmelreich hat die Trachtenbodies seit diesem Jahr frisch im Sortiment. Ihr könnt sie bei Amazon oder bei coBRANDa im Ladengeschäft kaufen.

Gewinne deinen Trachtenbody von Himmelreich

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 14. Dezember um 23.59 Uhr. Per Zufallsprinzip ziehen wir zwei Gewinner aus allen Kommentaren, die unter diesem Blogbeitrag hinterlassen werden, sowie aus allen Kommentaren, die unter unserem Instagram-Gewinnspielpost eingehen.

Du kannst auf Instagram und hier auf dem Blog mitmachen, um deine Gewinnchancen zu erhöhen.

Zum dritten Advent starten wir dann das nächste Adventsgewinnspiel.

So gewinnst du:

Wie bereits letzte Woche kannst du mit zwei Losen in den Topf für die heutigen Gewinne hüpfen. Zum einen kannst du hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. So verdoppelst du deine Gewinnchancen. Wir ziehen die Gewinnerin aus allen Kommentaren unter diesem Artikel UND Instagram.

So machst du hier auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns als Kommentar unter diesem Artikel, wohin du deinen neuen Trachtenbody als erstes ausführen würdest. Vielleicht auf eine Geburtstagsfeier, zu Weihnachten oder zur Silvesterparty….

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, wohin du deinen neuen Trachtenbody als erstes ausführen würdest.

https://www.instagram.com/p/B50VM3NI2gX/

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, wohin du deinen neuen Trachtenbody als erstes ausführen würdest.
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, wohin du deinen neuen Trachtenbody als erstes ausführen würdest
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 14. Dezember 2019 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: 2x einen Trachtenbody von Himmelreich, die beiden Gewinner können zwischen Kurz- oder Langarm wählen, die Gewinner können den Trachtenbody entweder im Ladengeschäft von coBRANDa abholen oder erhalten ihn per Post zugeschickt
  • Die beiden Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail oder Direktnachricht auf Instagram kontaktiert
  • Melden sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, werden neue Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank an Himmelreich für diesen tollen Gewinn! Genießt den zweiten Advent!

Und nicht vergessen: Nächsten Sonntag, am 3. Advent erwartet euch die nächste Trachtenüberraschung. Diesmal wird es wieder etwas zum Nähen sein.


Ähnliche Artikel

99 Kommentare

  1. Wenn er früh genug kommt, dann würde ich ihn zum Weihnachtsball bei uns in der Gegend ausführen. Wenn nicht, dann wahrscheindlich zum Kühbacher Brauereifest *-*

  2. Ich würde mir extra erst noch einen Trachten Rock dazu nähen. Mangels passendem Oberteil hat es bisher einfach noch keinen Sinn gemacht ❤️

  3. Oh, den würde ich Weihnachten gerne zu meinem Trachtenrock anziehen. Den habe ich selbst genäht, leider fehlte mir bis jetzt das ideale Oberteil
    Wünsche euch eine wundervolle Weihnachtszeit ☺

  4. Hallo alle miteinander.
    Ich würde ihn zum 40. Geburtstag meiner lieben Schwester im Jänner anziehn.
    Oh mannnnnnn, ich drück mir und euch die Daumen. lg

  5. Oh es wäre so toll endlich einen Body zu haben. Wahrscheinlich würde ich ihn direkt zu allen bevorstehenden Festlichkeiten tragen. Weihnachten, Silvester und dem runden Geburtstag meiner Tante

  6. Ich würde den Body zu meinem Cobranda Trachtenrock anziehen. Ich mag bereits die Qualität der Himmelreichblusen und denke, dass der Body entsprechend toll wäre. Ich würde Ihn zum Jahresendfrühschoppen anziehen.

  7. Ich nähe super gerne und dieser Trachtenbody wäre mit einem schicken selbstgenähtem Rock kombiniert perfekt für die Weihnachtsfeiertage und Silvesterparty auf einer Hütte ❄️

  8. Liebes Dirndlschleifchen-christkind!
    Ich habe letztes Jahr ein Dirndl genäht, als mein erstes Nähprojekt. Heuer habe ich ein Wally Kleid draufgesetzt.
    Weil ich so brav war würde ich es mir verdienen genau diese Bluse zu gewinnen nach der ich schon gesucht habe und mir wirklich sehr, sehr wünsche. Ich würde mich richtig freuen und sie zu Silvester ausführen und unter mein nächstes geplantes Dirndl würde die 3/4-Arm Variante extrem gut dazu passen. Da meine geliebte Nähmaschine derzeit kostspieliger Reperatur bedarf, wäre das ein schöner Ausgleich die wunderschöne Bluse zu gewinnen.
    Danke Doris:-)

  9. Hallo,

    im Januar starten wieder unsere örtlichen Theater-Aufführungen und würde dazu gerne so einen Body tragen.
    Ich habe einige Miederoberteile, die ich gerne auch zu Hosen oder Jeans trage aber mich stört bei einigen Hosen mit kurzer Leibhöhe, dass der Bauch drunter rausblitzt. Da wäre so ein Trachtenbody einfach er Hit :))

  10. Sehr schöne Body´s 🙂 Ich würde den Trachtenbody, ob kurz oder langarm gleich an Weihnachten ausführen. Und in der Arbeit würde ich Ihn, dann als nächstes ausführen. Der Trachtenbody ist eine perfekte Mischung zwischen Tradition und Modern. LG

  11. Der ist einfach traumhaft schön & würde perfekt unter mein rotes hochgeschlossenes Dirndl passen. Ich würde den gerne zu meinem Geburtstag im Januar tragen, ich komme zwar aus Norddeutschland bin aber ein großer Drindlfan & verbringe viel Zeit im Süden bei Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"