Holzkirchner Stoffladen

Category
€20 - €25 /Baumwollstoff je Meter

Der Holzkirchner Stoffladen besteht seit 2 Jahren und erwartet dich mit einer großen Auswahl fürs Dirndl Nähen. Wir bieten:

  • Stoffe aus Baumwolle, Leinen, Wolle, Waschseide,
  • Knöpfe,
  • Borten,
  • Bänder,
  • Dirndlschließen,
  • Zubehör,
  • Tücher
  • und auch die Wolle für’s Tuch,
  • die Wadlstrümpf oder die Strickjacke.

Wir beraten dich individuell und persönlich. Außerdem bieten wir auch Gutscheine an.

Zudem gibt es auch Stoffpakete, Kinderstoffe, Bastelstoffe, Jersey und Vorhangstoffe.

Der Holzkirchner Stoffladen auf Social Media:

Tipp! In unserer großen Übersicht für Deutschland und Österreich findest du weitere Dirndl- und Trachtenstoffgeschäfte in deiner Nähe. Wenn du lieber online stöberst, empfehlen wir dir unsere Übersicht zu Trachtenstoffe online kaufen.

Tegernseer Str. 4, 83607 Holzkirchen

Holzkirchner Stoffladen

Trachtenstoffgeschäft
Trachtenstoffgeschäft mit einer großer Auswahl an Stoffen und Zubehör

Öffnungszeiten

Montag
9.00-18.00
Dienstag
9.00-18.00
Mittwoch
9.00-18.00
Donnerstag
9.00-18.00
Freitag
9.00-18.00
Samstag
9.30-12.30
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: 5 ( 1 votes)

3 Kommentare

  1. Ein Superladen. Sehr schöne Auswahl an Stoffen, eine freundliche, hilfsbereite Beratung. Die Inhaberin ist fachlich sehr versiert und hat mich toll beraten. Hier gehe ich wieder her.

  2. Nüchterne Beratung, wenig Herz, alle Mitarbeiter geben einem das Gefühl, dass man irgendwie stört. Beraten wird mehr aus Pflichtgefühl. Hab ich so auch schon vielen anderen gehört. Da gehr man mit keinem schönen Gefühl raus, ob man was gekauft hat oder nicht. Gott sei Dank gibt es in anderen Orten viele ganz besondere Stoffläden und Chefinnen / Mitarbeiterinnen, in denen man so schön abgeholt wird.

    1. Das tut mir leid, dass Sie sich bei uns nicht abgeholt fühlen. Sie waren in der Mittagszeit da (meine Kollegin hat mir davon berichtet), wo wir immer alleine sind, denn auch meine Damen haben mal Mittag.
      An diesem Tag war es leider so, dass viele auf einmal und mit ganz wenig Zeit im Laden waren. Nüchtern betrachtet habe ich gelernt, man kann es niemals jedem recht machen, ich bin mit meinem Team sehr zufrieden und jeder hat mal einen schlechten Tag das ist bei Chefinen, Angestellten und auch Kunden so.
      Wir schreiben auch keine schlechten Kommentare wenn wir uns über Kunden ärgern. Und sie haben völlig recht es gibt bei uns viele tolle Stoffgeschäfte.
      Ich wünsche Ihnen alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren