Saisonal

3. Advent 2019: Gewinne ein Blusenschnittmuster von Wundersame Dinge

Wir verlosen 3x den Papierschnitt deiner Wahl

Heute entzünden wir die dritte Kerze am Adventskranz und starten damit auch die dritte Adventsverlosung von Dirndlschleifchen. Diese Woche verlosen wir dreimal eines der Blusenschnittmuster als Papierschnitt von Wundersame Dinge. Die drei Gewinnerinnen dürfen sich ihr Wunschschnittmuster frei aussuchen.

Viele von euch nähen nicht nur das Dirndl selbst, sondern möchten auch die passende Dirndlbluse dazu nähen. Lange gab es kaum Blusendirndlschnittmuster. Wundersame Dinge hat inzwischen zwei Blusenschnittmuster herausgebracht, die jeweils viele unterschiedliche Gestaltungsmöglichkeiten für deine Dirndlbluse bieten.

Die Gewinner können zwischen den Blusenschnittmustern Gretchen und Lieschen wählen.

Gewinne einen von drei Blusenschnitten von Wundersame Dinge

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 21. Dezember um 23.59 Uhr. Wie bei den letzten beiden Malen ziehen wir die drei Gewinner per Zufallsprinzip aus allen Kommentaren, die unter diesem Blogbeitrag hinterlassen werden, sowie aus allen Kommentaren, die unter unserem Instagram-Gewinnspielpost eingehen.

Du kannst auf Instagram und hier auf dem Blog mitmachen, um deine Gewinnchancen zu erhöhen.

Zum 4. Advent starten wir dann das letzte Adventsgewinnspiel. Wir können schon mal so viel verraten: ein absolutes Highlight!

So gewinnst du:

Wie bereits in den letzten beiden Wochen kannst du mit zwei Losen in den Topf für die Gewinne für den 3. Advent hüpfen. Zum einen kannst du hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. So verdoppelst du deine Gewinnchancen. Wir ziehen die Gewinnerin aus allen Kommentaren unter diesem Artikel UND Instagram.

So machst du hier auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns als Kommentar unter diesem Artikel, ob du deine Dirndlbluse lieber hochgeschlossen oder mit Ausschnitt trägst? Vielleicht trägst du ja auch gerne beides und wechselst je nach Anlass ab. Wir sind schon gespannt auf eure Antworten!

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, ob du deine Dirndlbluse lieber hochgeschlossen oder mit Ausschnitt trägst?

View this post on Instagram

💫GEWINNSPIEL zum 3. Advent 💫 Heute zünden wir schon die dritte Adventskerze an und haben natürlich wieder eine Adventsüberraschung dabei! Zum 3. Advent verlosen wir bis kommenden Samstag 3x einen Dirndlblusenschnitt als Papierschnitt von @wundersamedinge. Die Gewinnerinnen können zwischen den Modellen Gretchen und Lieschen wählen (siehe Bild). Mitmachen kannst du aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.☺️ Und so kannst du gewinnen: 🎀 Folge @Dirndlschleifchen hier auf Instagram 🎀 Like dieses Bild und teile uns in den Kommentaren mit,  ob du deine Dirndlbluse lieber hochgeschlossen oder mit Ausschnitt also Dirndl-Dekolletè trägst? Oder vielleicht trägst du ja auch gerne beides? Wir sind gespannt. 😊 🎀 Du kannst dir ein zweites Los sichern, indem du zusätzlich auch noch auf dem Blog mitmachst. Den Link zum Gewinnspiel-Post findest du hier http://bit.ly/3AdventDirndl und oben in unserer Bio.  Wir ziehen aus allen Teilnehmern, die hier auf Instagram und / oder auf Dirndlschleifchen.de mitmachen, die 3 Gewinnerinnen. 🙋 ☝️Das Gewinnspiel endet am Samstag, den 21. Dezember um 23.59 Uhr.  Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen! ☺️ Zu den Teilnahmebedingungen: http://bit.ly/3AdventDirndl #dirndl #tracht #advent #1advent #dirndlliebe #dirndlzeit #dirndlselbernähen #trachten #verlosung #gewinnen #gewinnspiel #adventsverlosung #xmas #adventskalender #trachtenliebe #nähen #diy #nähenmachtglücklich

A post shared by Dirndlschleifchen (@dirndlschleifchen) on

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, ob du deine Dirndlbluse lieber hochgeschlossen oder mit Ausschnitt trägst?
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, ob du deine Dirndlbluse lieber hochgeschlossen oder mit Ausschnitt trägst?
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 21. Dezember 2019 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: 3x einen Blusenschnittmuster als Papierschnitt von Wundersame Dinge, die Gewinner dürfen zwischen Modell Gretchen und Lieschen wählen und erhalten den Gewinn per Post zugeschickt
  • Die drei Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail oder Direktnachricht auf Instagram kontaktiert
  • Melden sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, werden neue Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank an Wundersame Dinge für diesen tollen Gewinn!

Vergesst nicht, nächsten Sonntag, am 4. Advent wartet die vierte und letzte Adventsüberraschung auf euch. Diesmal wird ein Shoppinggutschein sein.

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

54 Comments

  1. Ich trage beides gern, es kommt auf den Anlass an! Wenn es schicker sein soll, dann auf jeden Fall hochgeschlossen! Deshalb fände ich es wirklich toll, eines der Schnittmuster zu gewinnen

  2. Ich mag sowohl ausgeschnittene, als sich hochgeschlossene Blusen und kombiniere he nach Outfit und Anlass unterschiedlich. Zu den hochgeschlossenen Dirndln braucht’s natürlich auch eine entsprechende Bluse und bei den ausgeschnittenen Dirndl hängst vom Anlass ab.

  3. Sehr cool zu meinem selbstgenähten Dirndl Marie würde so eine Dirndlbluse Lieschen sicherlich sehr schick aussehen ich hab noch keine Hochgeschlossene Bluse aber ich würde mich sehr gern mal dran wagen

  4. Ich liebe die hochgeschlossenen Blusen, da diese m.E.n. sehr edel wirken. Der Schnitt Lieschen gefällt mir gut, habe bisher zwar noch keine Bluse genäht aber würde mich gerne daran versuchen!

  5. Meine Dirndlblusen trage ich sowohl hochgeschlossen als auch mit Ausschnitt. Kommt auf den Anlass an. Wenn ich aber mit meiner Ziach irgendwo spielen darf dann doch lieber hochgeschlossen.
    Dirndlblusen kann man nicht genug haben.

  6. Jetzt mit meiner kleinen Tochter, die anderen gerne mal Einblick in meinen Ausschnitt gewährt, ist mir hochgeschlossen lieber. Wobei ich auch nichts gegen einen schönen Ausschnitt einzuwenden habe!

  7. Ich trage meistens mit Ausschnitt um damit meinen „Balkon “ positiv in den Mittelpunkt zu rücken …viele liebe grüße Viola aus dem Schwabenland die euch noch eine restliche hoffentlich entspannte Adventszeit wünscht

  8. Die hochgeschlossene Variante Gretchen gefällt mir außerordentlich gut.
    Ich würde mich freuen wenn diese Schnittvariante zu mir nach Österreich – südlich von Wien – „reisen“ würde.
    Und Eines noch: Vielen lieben Dank dass Dirndlschleifchen sich solche Mühe mit diesen Verlosungen macht!!!!
    Herzlichen Gruß aus Österreich, Annette

  9. Hochgeschlossen oder mit Ausschnitt? Ich finde beides toll! Kommt doch auch immer auf den Anlass und den Schnitt des Dirndls an.
    “Gretchen“ würde super zu meinen vorhandenen und auch bevorstehenden Nähprojekten passen!

  10. Hallo, bislang sind meine blusen alle ausgeschnitten. Da ich aktuell aber an einem Dirndl arbeite, bei dem ein hochgeschlossener Kragen besser passen wird und das zudem auch richtig schön finde, wird die nächste bluse definiv hochgeschlossen ausfallen. Würde mich freuen dafür euren Schnitt verwenden zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close