Saisonal

Adventsverlosungen auf Dirndlschleifchen

Jeden Sonntag eine Überraschung

Das Jahr neigt sich rasant dem Ende zu und der erste Advent steht schon fast vor der Tür. Für Dirndlschleifchen war es ein fantastisches Jahr. Das Feedback zur Dirndl Challenge hat uns förmlich umgehauen und wir durften mit wunderbaren Partnern zusammenarbeiten.

Vor allen Dingen hat uns aber euer unglaublich positives Feedback aus der Community sprachlos gemacht. So viele wunderschöne Dirndl habt ihr genäht, so viel über Dirndl und Tracht diskutiert. Aus genau diesem Grund haben wir Dirndlschleifchen gestartet und dafür möchten wir Danke sagen.

Danke sagen wir, wie auch schon im letzten Jahr, mit vier Knaller Adventsverlosungen.

Jeden Sonntag, wenn am Adventskranz eine weitere Kerze entzündet wird, öffnet sich auf Dirndlschleifchen.de und auf unserem Instagram-Account @dirndlschleifchen ein Türchen mit einer tollen Verlosung.

Wir möchten noch nicht allzu viel verraten, aber egal ob begeisterte Dirndlträgerin oder Dirndlhobbyschneiderin, für jeden ist definitiv etwas dabei.

Schaut am Sonntag, den 2. Dezember vorbei und macht mit!

Wir freuen uns auf euch!

Vielen Dank an unsere Partner, die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren