Saisonal

2. Advent 2018: Gewinne tollen Trachtenhaarschmuck

Das Dirndlschleifchen-Team wünscht euch allen einen wundervollen zweiten Advent und lüftet heute natürlich das Geheimnis um die zweite Adventsüberraschung.

Wir verlosen zusammen mit Brautschmuck.org eine wunderschöne, traditionelle Trachtenhaarspange sowie Trachtenhaarnadeln für die perfekte Dirndlfrisur.

Über Brautschmuck.org haben wir bereits im Frühjahr dieses Jahr berichtet, denn der Trachtenhaarschmuck wird in einer kleinen Manufaktur in der Nähe des Chiemsees hergestellt. Haarspange wie Haarnadeln lassen im Handumdrehen eine schöne Frisur zum Dirndl entstehen. Die Tipps, wie ihr Haarspange und Haarnadeln in eure Frisur einarbeitet, findet ihr hier.

Gewinne den tollen Trachtenhaarschmuck von Brautschmuck.org

Ihr könnt bis zum Samstag, den 15. Dezember um 23.59 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Wir werden zwei Gewinner ziehen, je einen für die Trachtenhaarspange und einen für die Trachtenhaarnadeln.

Am kommenden Sonntag, den dritten Advent, erwartet euch die dritte Überraschung, die absolut perfekt für alle Hobbynäherinnen ist.

So gewinnst du:

Wie schon beim letzten Mal, kannst du mit zwei Losen in den Topf für die heutigen Gewinne hüpfen. Zum einen kannst du hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. Auf diese Weise kannst du deine Gewinnchance verdoppeln, denn wir ziehen die Gewinnerin aus ALLEN Kommentaren auf dem Blog UND Instagram.

So machst du auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns als Kommentar unter diesem Artikel, wie du deine Haare am liebsten zum Dirndl trägst. Wir sind schon sehr gespannt, ob du sie zum Beispiel gerne aufwendig flechtest, offen trägst oder zu einem klassischen Knoten bindest.

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, wie du deine Haar am liebsten trägst.

https://www.instagram.com/p/BrKRHPIhqP2/

 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, wie du deine Haare am liebsten zum Dirndl trägst
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, wie du deine Haare am liebsten zum Dirndl trägst
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 15. Dezember 2018 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: Eine Trachtenhaarspange sowie ein Set Trachtenhaarnadeln
  • Die beiden Gewinner werden per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail oder Direktnachricht auf Instagram kontaktiert
  • Meldet sich die Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, werden neue Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank an Brautschmuck.org für diese beiden tollen Gewinne. Habt einen schönen und entspannten 2. Advent.

Aber nicht vergessen: Nächsten Sonntag, am 3. Advent erwartet euch hier die nächste Dirndlüberraschung.

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

32 Comments

  1. Ich Flechte meine Haare links und rechts aufgelegt hinter und stecke dann die restlichen Haare hoch und bei besonderen Anlässen stecke ich schöne Haarnadeln rein. Der Gewinn wäre ein Traum.

  2. Zum Dirndl sind geflochtene Haare für mich ein Muss Allerdings fehlt mir immer das gewisse Etwas in Form von Schmuck. Da wäre der Haarschmuck natürlich perfekt!

  3. Am liebsten trage ich meine Haare gepflochten zum Dirndl oder mit meinen schönen Strohhut.
    Würde mich total über die Haarspange oder Haarnadeln freuen!

  4. Ich trage meine Haare zum Dirndl fast immer hochgesteckt und meistens geflochten. Die Haarspange, aber auch die Haarnadeln würden bestimmt super dazu aussehen 🙂

  5. Ich trage zum Dirndl meine Haare am liebsten offen, da ich bis jetzt noch keinen schönen und zum Dirndl passenden Haarschmuck gefunden habe. Das könnte sich aber bald ändern.

  6. Ich habe mir vor kurzem ein Dirndl genäht. Ich trage meine Haare zur Tracht am liebsten geflochten und hochgesteckt in Kombination. Die Friseur würde mit dem Schmuck noch hübscher aussehen. 🙂

  7. Am liebsten mit Blumenkranz und geflochten und hoffentlich bald mit euren gewonnen Accessoires. An Weihnachten werde ich wieder mein Dirndl tragen freue mich jetzt schon darauf.

  8. Ich trage meine Haare zum Dirndl gern geflochten, wenn ich jemanden finde, der das für mich übernimmt, da ich das bei mir selbst irgendwie nicht gut hinbekomme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.