News

4. Adventssonntag: Gewinne exklusive Blumenkränze von We Are Flowergirls

Kaum zu glauben, dass heute schon Heiligabend ist und wir gleichzeitig die vierte Kerze auf unserem Adventskranz anzünden. Habt ihr alle Geschenke schon verpackt und unter den Weihnachtsbaum gelegt?

Auch wir möchten euch ein kleines Geschenk unter dem Baum legen und verlosen daher, heute zwei wunderschöne Blumenkränze von We Are Flowergirls.

Handgemachte Blumenkränze aus Wien

Wir sind ganz verliebt in die tollen Blumenkränze von We Are Flowergirls. Jeder Kranz ist 100% handgemacht in Wien und wird aus hochwertigen Blüten und Schmuckelementen hergestellt.

Und das Beste ist: Er ist komplett unvergänglich, sodass wir in auf all unseren liebsten Trachtenevents, Hochzeiten oder besonderen Feiern tragen können.

We Are Flowergirls hat eine eigene Trachtenkollektion aus traditionellen Blumendesigns entwickelt, die perfekt zum Dirndl passt. Neben den wundervollen Blumenkränzen gibt es auch elegante Haarklammern, Bänder oder Blumenschmuck für das Handgelenk.

Auf der nächsten Trachtenhochzeit, auf der wir nächstes Jahr im Sommer eingeladen sind, werden wir definitiv Blumenschmuck von We Are Flowergirls tragen. Bis dahin müssen wir uns nur noch zwischen den tollen Modellen entscheiden. 🙂

Gewinne deinen Blumenkranz von We Are Flowergirls

Damit auch ihr zu eurem Dirndl einen Blumenkranz von We Are Flowergirls tragen könnt, verlosen wir heute zum 24. Dezember zwei Modelle aus der Trachtenkollektion.

Um entweder das Modell Irina oder das Modell Ronja zu gewinnen, verratet uns einfach unten in den Kommentaren, auf welcher Veranstaltung ihr den We Are Flowergirls Blumenkranz tragen möchtet. Seid ihr vielleicht auch auf einer Hochzeit eingeladen oder seid ihr sogar selbst die Braut, gibt es ein Trachtenball, der bald ansteht oder einen runden Geburtstag. Wir sind schon ganz gespannt.

Unter allen Teilnehmern werden per Zufall zwei Gewinner gezogen. Wir drücken auch allen auf jeden Fall die Daumen!

Teilnahmebedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland und Österreich
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und verraten uns, auf welchem Ereignis ihr 2018 den Blumenkranz von We Are Flowergirls ausführen möchtet
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 30. Dezember 2017 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: jeweils ein Blumenkranz aus der Trachtenkollektion von We Are Flowergirls
  • Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird per Post zugestellt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, wird ein neuer Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein

Vielen herzlichen Dank an We Are Flowergirls für die Bereitstellung der beiden Blumenkränze!

Wir wünschen euch und euren Liebsten an dieser Stelle von Herzen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr.  Wir verabschieden uns in eine kleine Weihnachtspause. Ab Januar sind wir wieder mit vielen neuen Ideen und Inspirationen da.

Eure Birgitt und Doro von Dirndlschleifchen

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

13 Comments

  1. Hallo!
    Ich würde die zauberhafte Flowercrown Ronja beim nächsten Ball im Jänner ausführen!
    Im Sommer wäre sie natürlich mein täglicher Begleiter zu Sommerkleid und co.!
    Ich wünsche schöne Feiertage!

  2. Hallo und frohe Weihnachten! 🙂

    Was für schöne Dinge man mit Blumen alles anstellen kann, ich würde dieses wundervolle Stück (Die Variante Ronja) zum Runden Geburtstag meines Opas tragen, er wird 95!
    Aber nicht nur zu besonderen Anlässen, nein auch zum süßen Sommeroutfit sieht die Flowercrown sicherlich super aus.

    Frohe Weihnachten und viele liebe Grüße
    Katrin

  3. Die Blumenkränze von We Are Flowergirls bewundere ich schon seit langem, die sind ganz besonders detailverliebt und sehen so hochwertig aus!
    Ich würde den Blumenkranz zur Hochzeit einer guten Freundin im Frühling tragen. Passend zu einem meiner selbstgenähten Dirndl.
    Wünsche euch frohe Weihnachten!

      1. Hallo!
        Zufällig bin ich erneut über den Post gestolpert und hab den Kommentar gesehen, ich freu mich riesig!! Leider habe ich jedoch keine e-mail erhalten. Hab schon alle Ordner durchgeschaut, ob es vielleicht im Spam gelandet ist… Wäre es möglich die e-Mail nochmal zu schicken?
        Ich hoffe dass es noch nicht zu spät ist.
        Vielen, vielen Dank schon mal!
        Liebe Grüße, Angelika

        1. Liebe Angelika,

          das ist ja total seltsam, dass die Email nicht angekommen ist. Ich habe dir gerade nochmal die Email geschickt. Sollte sie wieder nicht angekommen sein, kannst du mir auch einfach deine Adresse an hallo@dirndlschleifchen.de schicken und der Gewinn macht sich dann zu dir auf die Reise. 🙂

          Liebe Grüße,
          Doro

        2. Liebe Angelika! Ich habe deine Mail bekommen. Ich glaube es liegt an mir. Keiner meiner Testmails kommt gerade an. Ich habe schon meinen Host kontaktiert und schicke dir nochmal eine Mail sobald meine E-Mails wieder funktionieren. Tut mir total leid, dass es so kompliziert ist.
          Liebe Grüße
          Doro

  4. Die Blumenkränze würden beide hervorragen zu einer meine Dirndl passen, wobei „Irina“ mein Favorit ist. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich so etwas schönes für meinem runden Geburtstag 2018 tragen könnte. Ich würde unter dem Motto „Tradition“ feiern.
    Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.