News

Gewinne ein Krüger Dirndl in deiner Wunschgröße

Dieses Jahr brauche ich auf jeden Fall ein neues Dirndl.

Da hätten wir heute etwas für dich. Denn wir verlosen zusammen mit Krüger ein wunderschönes Frühlingsdirndl aus der aktuellen Kollektion in deiner Wunschgröße. Das romantische Dirndl in sanften Farben ist perfekt für anstehende Hochzeitseinladungen oder Besuche auf Maifeiern, Waldfesten oder der Wiesn.

Der Frühling steht in den Startlöchern und damit du perfekt gekleidet in die neue Trachtensaison startest, verlosen wir exklusiv gemeinsam mit Krüger ein traumhaft schönes Krüger Dirndl. Scrollst du weiter runter, findest du alle Infos zum Gewinn und natürlich wie du mitmachen kannst.

So viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt, du kannst nicht nur hier auf dem Blog am Gewinnspiel teilnehmen, sondern deine Gewinnchancen verdoppeln, indem du auch auf Instagram mitmachst.

 Der Gewinn: Ein romantisches Krüger Dirndl

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diese tolle Dirndl. Selbstverständlich darf sich die Gewinnerin das Dirndl in ihrer Wunschgröße aussuchen. (Achtung: Das Gewinnspiel wurde im April 2018 beendet!)

Mit diesem Dirndl bist du definitiv der Blickfang auf jeder Veranstaltung! 🙂 Das Dirndl hat eine Rocklänge von 70 cm und ist am Dirndlausschnitt mit einer Zierborte sowie Froschmaulborte verziert. Du schließt das Dirndl vorne mit einem Reißschluss und legst dann die Schnürung an.

Die Dirndlschürze in rosa ist selbstverständlich enthalten. Bitte beachte, dass die Dirndlbluse im Gewinn nicht enthalten ist. Schau dafür aber gerne mal in unseren Artikel rund um den Trend 2018 Dirndlblusen aus Spitze.

Zu Krüger

Krüger Gewinnspiel: So machst du mit!

Zusammen mit Krüger Dirndl verlost Dirndlschleifchen exklusiv das Krüger Dirndl Symphony(Rocklänge 70cm). Selbstverständlich erhält die Gewinnerin das Dirndl in ihrer Wunschgröße.

Um zu gewinnen, kannst du zum einen hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. Auf diese Weise kannst du deine Gewinnchance direkt verdoppeln, denn wir ziehen die Gewinnerin aus ALLEN Kommentaren auf dem Blog UND Instagram.

Männer: Selbstverständlich könnt ihr auch für eure Mädels mitmachen!

So machst du auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns einfach als Kommentar unter diesen Beitrag, wohin du das Krüger Dirndl unbedingt ausführen möchtest. Steht bei dir vielleicht ein besonderes Fest an, bist du auf einer Hochzeit eingeladen oder brauchst du einfach unbedingt ein neues Dirndl für die diesjährigen Trachtensaison? Wir sind schon ganz gespannt auf deine Dirndlpläne!

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, wohin und mit wem du das Krüger Dirndl unbedingt ausführen möchtest. 

ACHTUNG: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin bereits benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 

 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland und Österreich
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, WOHIN du das Krüger Dirndl gerne ausführen möchtest
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, WOHIN du das Krüger Dirndl mit WEM ausführen möchtest
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 10. April 2018 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: das Krüger Dirndl Symphony in deiner Größe, Rocklänge 70cm, Originalpreis 169,00 Euro
  • Die Gewinnerin wird per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird per Post durch Krüger zugestellt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, wird ein neuer Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank an Krüger Dirndl für diese tolle Möglichkeit und die Bereitstellung des außergewöhnlichen Gewinns!

119 Kommentare

  1. Boah das wäre der absolute Hammer – da ich bald auf einer Trachtenhochzeit geladen bin ❤ und Dirndl kann man ohnehin sehr oft tragen! Ich würd mich sehr freuen!

  2. frohe ostern
    nachdem mich meine süße gefragt hat, ob ich sie heiraten möche, könnten wir eine HÜBSCHE verlobungsfeier planen. mit einem noch hübscheren dirndl! – sweet easter -sy-
    A-2232 Deutsch Wagram
    Dr. Albert Schweitzer-Gasse 15
    Sylvia Schwartz

  3. Dieses Jahr stehen einige Runde Geburtstage an und mit diesem tollen Dirndl ist die Kleiderfrage geklärt

    Einen Besuch der Wiesn ist mit dem Dirndl schon fast ein muss, würde mich wahnsinnig freuen

  4. Bin im Juni auf ner Hochzeit eingeladen und hab noch keine Idee was ich anziehen könnte – da wäre das ja die perfekte Lösung

  5. Meine Schwester heiratet im August. Da würde das wunderschöne Dirndl sehr gut ins Farbkonzept passen . Hier in Niedersachsen hat man nicht oft die Möglichkeit so ein Dirndl auszuführen . Es wäre wunderbar zu gewinnen. Gruß Sandra

  6. Meine Tante wohnt in Bayern und bisherige musste ich mir für die Volksfeste im Sommer immer ein Dirndl leihen, weil ich noch keins besitze

  7. Endlich nach so langer Zeit bin ich auf eine Trachtenhochzeit eingeladen. Da wäre das Dirndl natürlich mehr als perfekt.
    So wunderschön

  8. Ich möchte das Dirndl im Oktober zum Konzert von Andreas Gabalier ausführen. und ich suche schon lange nach einen tollen Dirndl für mich. Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

  9. Dieses Schmuckstück würde ich am liebsten 24h am Tag anziehen realistischer ist es allerdings auf Hochzeiten und es damit endlich mal auf das Oktoberfest zu schaffen und es auszuführen.

  10. Hallo ich würde das Dirndl zur Taufe meines Patenkindes tragen bei der ich auch singen werde! Das Dirndl wäre da doch die perfekte Bekleidung

  11. Ich würde es zu jedem trachtigen Anlass anziehen. Somit könnte ich mit meiner besten Freundin endlich mal im Dirndl ausgehen, zum Beispiel auf einen Jungbauernball.

  12. Oh wie zauberhaft! Ich würde das Dirndl einfach jeden Tag zu Hause tragen und singend durch die Wohnung tanzen und Disney Prinzessin spielen. Es ist zu schön, um so lange im Schrank zu hängen! Und dann würde ich es noch auf die Hochzeit einer lieben Freundin ausführen.

  13. Ich bin neu im Allgäu……mein Schatz ,,ist Allgäuer ,,und auf Festen wird Tracht getragen,,die Frauen Abend Dirndl an,,also brauche ich dringend ein Dirndl.

  14. Ich würde mich total freuen, das Dirndl zu gewinnen! Bei uns im schönen Oberland gibt es ganz viele Gelegenheiten es anzuziehen zb für die kommende Festl-Saison oder auf dem runden Geburtstag meiner Mama dieses Jahr, oder naklar aufs Rosenheimer Herbstfest – unsere Wiesn
    I dat mi sakrisch gfrein !

  15. Bei mir sind dieses Jahr 2 Hochzeiten in Tacht, eine Taufe sowie eine Firmung also an Anlässen dieses hübsche Dirndl auszuführen fehlt es mir nicht

  16. Mit diesem Dirndl könnte ich alle Veranstaltungen wie zum Beispiel Aufsteirern (in Graz) besuchen und mein derzeitig schönstes endlich zum arbeiten anziehen! (Das ist mir jetzt nämlich noch zu schön aber wenn ich das hätte wäre das ein Traum)

  17. Wow, ein Dirndl von Krüger das wäre fein, darum schreib ich mich beim Gewinnspiel ein weil mit an Dirndl da macht ma a „Gschau“ und i hob an Mong nit flau fürs naxte Fest, wos wead des sei, is egal, wei trachtig is oiwe fei lg aus Tirol Nadine

  18. Ich würde das Dirndl zu vielen Evebts anziehen. Mit einem Dirndl ist man schließlich immer gut gekleidet 🙂 Liebe Grüße Franzi

  19. …fuer die Hochzeit meiner Schwaegerin in spe wuerde ich mich sehr freuen, in diesem Schmuckstueck die kleine Schwester zu sehen. Ich spiele also fuer sie hier mit. Ich habe schon mein Traumdirndl in wundervollen Beerentoenen gefunden.

  20. Ich würde das Dirndl zur Feier unseres 36. Hochzeitstags tragen. Wir werden den wohl im Odenwald oder in der Eifel feirn, vielleicht aber auch im Bayerischen Wald….

  21. Hallo. Ich würde das tolle Dirndl zur Taufe meiner Nichte oder meines Neffen tragen. Im nächsten Jahr auch zur Kommunion von unserem Sohn. Würde mich sehr drüber freuen

  22. Am zauberhaften Tegernsee bewundere ich immer alle Mädels in ihren wunderschönen Dirndl und beim nächsten Besuch mag ICH in so einem tollen Krüger Dirndl zum Hingucker werden! Wäre das fein!!!! Danke für die tolle Chance und schöne Ostern,
    Ilka 🙂

  23. Würde mit meinen Freunden nach München fahren und mal richtig einen drauf machen 😀 nein wirklich! Das Dirndl ist mega und ich würde es dann am liebsten jeden Tag tragen wollen, wenn ich es gewinnen würde!!! <3

  24. Ich brauche ein neues Dirndl für die diesjährige Trachtensaison und würde es u. a. zu einer Hochzeitsfeier, zu meinem Geburtstag und zum Moosacher-maifest-2 Maifest tragen wollen.

  25. Wie schon auf Instagram erwähnt, würde ich dieses neue, schöne Dirndl auf vielen Veranstaltungen bei uns im Bezirk tragen (Marillenfest, Kirtag, usw.) Besonders für den 4-tägigen Dreschkirtag wäre ein neues Dirndl super, da meins schon einige Jahre alt ist und dementsprechend aussieht.

  26. Ich würde dieses schöne Dirndl zum Rupertikirtag in Salzburg und zu jedem passenden Anlass, also fast immer tragen und da ich mir schon so lange ein neues Dirndl zulegen wollte, wäre dieser tolle Gewinn natürlich echt super und ich würde mich riesig drüber freuen.

  27. So ein schönes Dirndl kann man das ganze Jahr über ausführen. Es beginnt schon mit dem Stuttgarter Frühlingsfest, dann kommen der Geburtstag meiner Schwester und der 80. meiner Großeltern. Zur schönsten Zeit des Jahres: Oktoberfest bzw. Canstatter Wasen lässt sich das Dirndl auch sehr gut tragen 🙂

  28. Hallo ihr Lieben.
    Das ist ein mega schönes Dirndl, dass ich aufjedenfall zur Hochzeit meiner Mama und Taufe meines ersten Kindes anziehen würde. Es gibt natürlich auch noch ganz viele andere Feste wo ich das Dirndl ausführen könnte.

  29. Ich würde mich freuen, wenn ich ein neues Dirndl für die diesjährige Trachtensaison gewinnen könnte. Zur Hochzeit, zum Moosacher-Maifest, zum Geburtstag und natürlich zur Wies’n würde ich es gerne ausführen

  30. Oh wie schön. Darf bald auf 3 Hochzeiten. Und zur Wiesn wär’s auch super schön. Würd schon allein dieses Jahr gebührend ausgeführt werden.

  31. A Traum. Dieses Dirndl braucht keinen besonderen Anlass um getragen zu werden. Es ist der Anlass! Total schön!
    Danke für das großartige Gewinnspiel!

  32. Ich würde das Dirndl zu einem Polterabend einer norddeutsch-bayrischen Hochzeit anziehen. Ausserdem findet bei uns im Norden mittlerweile auch ein Oktoberfest statt, dafür wäre es genau das richtige.

  33. Hallo ihr lieben,
    ich würde das Dirndl auf das Stuttgarter Frühlingsfest ausführen und damit endlich den Frühling einleiten wollen und einfach mit meinen Freunden dort Spaß haben! 🙂

  34. Ich würde mein Krügerdindl zu meinen Abschlussball ausführen. Bei unserer Schule wird der Ball in Tracht gehalten, wobei ich dieses schöne Dirndl tragen würde. Nochdazu sind meine alten Dirndln genau jetzt zu klein geworden.

  35. Bei uns in der Familie stehen im April und Mai verschiedene größere Feierlichkeiten an… unter anderem zwei Kommunionnen
    Und da man mit einem Dirndl nie schlecht angezogen würde ich mich wirklich sehr darüber freuen

  36. Das ist so ein hübsches Dirndl! Und da ich momentan keine Zeit zum Nähen habe, wäre es der Hammer, eins zu gewinnen! Gelegenheiten zum Ausführen haben wir in unserem schönen Bayern genug … !

  37. ein sehr schönes dirndl würde mivh sehr darüber freuen. wäre perfekt geeignet für die trachtenhochzeit von guten freunden im juli, im wunderschönen salzburg ❤️

  38. Mein neues Dirndl würde ich austragen wo immer es nur möglich ist. Leider habe ich in der letzten Zeit ein paar Pfund zu viel auf die Rippen bekommen, aber mit Dirndl fühlt man sich damit trotzdem pudelwohl und sieht top aus. Der runde Geburtstag meines Onkels, eine Taufe im Sommer und die Oktoberfest-Saison können kommen! Ich wäre mit meinem Dirndl jedenfalls strahlend bereit und könnte mich um so mehr freuen 😀

  39. Ich würde das Dirndl auf allen Volksfesten, die ich heuer besuche, ausführen: Gäubodenfest, Karpfhamer Fest, Gerner Dult und und und!

  40. Ich würde dieses wunderschöne Dirndl bei vielen Festen mit meinen Freunden und meiner Familie anziehen wollen und mein Schatz würde mich dabei begleiten ☺️

  41. Würde das Dirndl, bei vielen Gelegenheiten tragen, im Mai fangen bei uns wieder einige Feste an. Die Firmung meiner Tochter wäre die erste Gelegenheit dazu, Herzerlfest, Villacher Kirtag, St. Veiter Wiesnmarkt usw.

  42. Ich würde das Dirndl zu einer Hochzeit, zu der wir im Mai eingeladen sind, anziehen. Außerdem steht der runde Geburtstag meines Papas und meines Freundes an. Dazu würde sich das Dirndl auch perfekt eignen. Mit meinen Freunden gehe ich im Sommer immer in Tracht auf die Feste der umliegenden Dörfer. Auch hier wäre es schön, wenn ich ein neues Dirndl ausführen kann. 🙂 Das Dirndl würde auf jeden Fall selten im Schrank hängen 🙂

  43. Hallöchen 🙂
    Das Dirndl ist einfach wunderschön.
    Ich würde es gerne am Oktoberfest in München tragen, aber auch gerne an der Hochzeit einer Freundin, die ein sehr traditionelle Hochzeit hat, jedoch Trachtenkleidung gewünscht würde! Damit wäre ich bestimmt super passend gekleidet und es sieht so hochwertig aus, einfach ein Träumchen 🙂
    LG!

  44. Ich würde es auf der Hochzeit einer Freundin und natürlich auf der Wiesn tragen! Wunderschönes Dirndl und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! Danke Dirndlschleifchen und Krüger Dirndl für das tolle Gewinnspiel! <3

  45. Meine Tochter heiratet Ende April in Tracht. Da wäre das Dirndl super. Damit könnte ich alle überraschen, weil mich noch nie jemand im Dirndl gesehen hat.

  46. Hallo,
    Ich bin gerade erst nach München gezogen und in meinem Kleiderschrank fehlt definitiv ein bezauberndes, traditionelles Dirndl … es wäre mir ein Vergnügen dieses Dirndl in meinem ersten Sommer im schönen Bayern zu vielen Festen zu tragen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße.

  47. Meine Mutter hat dieses jahr ihr Wasen-Debüt und dafür wäre dieses Dirndl der absolute Hammer und eine mega Überraschung für sie!!

  48. Das Dirndl würde ich beim Münchner Frühlingsfest & Oktoberfest, aber auch Familienfeiern oder kleinere Volksfeste ausführen.
    Liebe Grüße

  49. Ich würde gerne meine Freundin in diesem Dirndl sehen. Sie hat eines von ihrer Mutter geerbt, aber darin sieht sie leider immer ein bißchen hausbacken aus. Ich würde sie dann in dem Dirndl auch überall hin ausführen (ok, tue ich so auch, aber schöner wär’s trotzdem).
    Andreas

  50. Ich werde im Mai nach Montana, USA umziehen und da gibt es dann im September ein kleines Oktoberfest in dem beschaulichen Ort Whitefish. Als eine der wenigen Deutschen möchte ich Deutschland natürlich standesgemäss im Dirndl vertreten!

  51. Hallo Schleiferl, so ein schönes Dirndl! Ich wohne in München und bin seit einem Jahr Single. Jetzt geht’s wieder los mit dem Frühlingsfesten, Biergärten und Volksfesten. Das wäre doch gelacht, wenns in dem Dirndl ned mit den Mannsbildern klappt. Liebe Grüße, eine tolle Seite! Anna

  52. Ich würde dieses wunderschöne Dirndl gerne nächsten Monat zur Erstkommunion meines Patenkindes und zu einer Hochzeit im Herbst tragen. Außerdem werden sich mit Sicherheit noch weitere Gelegenheiten ergeben, mit diesem Prachtstück kann man sich schließlich überall sehen lassen. 🙂
    Vielen Dank, dass du dieses tolle Gewinnspiel veranstaltest! 🙂

  53. Bei uns im Allgäu gibt es ständig irgendeinen Dirndl-Anlass. Als nächstes steht die Hochzeit meiner Cousine an und da wär ich top gewandet 🙂

  54. Die FF bei uns im Ort hat dieses Jahr 125 jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass gibt es unter anderem einen Bayrischen Abend. Ich würde mich überglücklich schätzen das Dirndl dazu anziehen zu können.

  55. …..natürlich als Müchnerin auf die Wiesn 2018 🙂 Unsere Reservierungen sind schon bestätigt, jetzt fehlt nur noch ein neues Dirndl

  56. Ich habe noch nie ein Dirndl besessen. Außer als Kind vielleicht. Ich habe mir aber immer eins gewünscht, und dieses ist einfach bezaubernd. Ich würde es auf jeden Fall mit in den Urlaub zum Chiemsee mitnehmen. Ansonsten sooft es geht… Geburtstage, Feste, Weihnachten oder um den Tag einen besonderen Rahmen zu geben. Wäre echt toll…

  57. Ich würde das Dirndl natürlich auf dem Oktoberfest tragen.
    Meine Freundinn und ich fahren von Hamburg aus mit einem Campingwagen für eine Woche nach München.

  58. Dieses Jahr möchte ich endlich mal wieder auf die Wiesn und dafür brauche ich ein neues Dirndl. Denn leider leider bin ich aus meinen Dirndl rausgewachsen 🙁

  59. Ich möchte es gerne auf der bayerisch ausgestatteten Hochtzeit (ein nach München „Zugereister“) tragen – sonst falle ich aus dem vorgegebenen Rahmen … 🙂

  60. Ich würde das schöne Dirndl mit meiner besten Freundin auf dem Oktoberfest ausführen. Das erste Mal wieder seit Jahren an dem ich wirklich als Gast auf das Oktoberfest gehen kann, da ich die letzten Jahre dort gearbeitet habe – in einem Zelt und dementsprechend aktuell auch sehr schlecht ausgestattet bin. Mit so einem wunderschönen und besonderen Dirndl könnte ich mich dort sehen lassen!

  61. Ich würde das wunderschöne Dirndl auf der Wiener Wiesn tragen und danach auf der Hochzeit meiner Freundin 🙂 Danach würden sich sicher noch weitere Events finden, an denen ich im Outfit glänzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren