Gewinne ein Krüger Dirndl in deiner Wunschgröße

Krüger Gewinnspiel Verlosung

Zusammen mit Krüger Dirndl verlost Dirndlschleifchen ein wunderschönes romantisches Krüger Dirndl. Wie du mitmachen und sogar zwei Lose in den Lostopf werfen kannst, erfährst du in diesem Artikel.

„Dieses Jahr brauche ich auf jeden Fall ein neues Dirndl“. Da hätten wir heute etwas für dich. Denn wir verlosen zusammen mit Krüger ein wunderschönes Frühlingsdirndl aus der aktuellen Kollektion in deiner Wunschgröße. Das romantische Dirndl in sanften Farben ist perfekt für anstehende Hochzeitseinladungen oder Besuche auf Maifeiern, Waldfesten oder der Wiesn.

Der Frühling steht in den Startlöchern und damit du perfekt gekleidet in die neue Trachtensaison startest, verlosen wir exklusiv gemeinsam mit Krüger ein traumhaft schönes Krüger Dirndl. Scrollst du weiter runter, findest du alle Infos zum Gewinn und natürlich wie du mitmachen kannst.

So viel sei an dieser Stelle schon mal gesagt, du kannst nicht nur hier auf dem Blog am Gewinnspiel teilnehmen, sondern deine Gewinnchancen verdoppeln, indem du auch auf Instagram mitmachst.

 Der Gewinn: Ein romantisches Krüger Dirndl

 

 

Unter allen Teilnehmern verlosen wir diese tolle Dirndl. Selbstverständlich darf sich die Gewinnerin das Dirndl in ihrer Wunschgröße aussuchen.

Mit diesem Dirndl bist du definitiv der Blickfang auf jeder Veranstaltung! 🙂 Das Dirndl hat eine Rocklänge von 70 cm und ist am Dirndlausschnitt mit einer Zierborte sowie Froschmaulborte verziert. Du schließt das Dirndl vorne mit einem Reißschluss und legst dann die Schnürung an.

Die Dirndlschürze in rosa ist selbstverständlich enthalten. Bitte beachte, dass die Dirndlbluse im Gewinn nicht enthalten ist. Schau dafür aber gerne mal in unseren Artikel rund um den Trend 2018 Dirndlblusen aus Spitze.

Dirndl bei Krüger.de anschauen

Krüger Gewinnspiel: So machst du mit!

Zusammen mit Krüger Dirndl verlost Dirndlschleifchen exklusiv das Krüger Dirndl Symphony (Rocklänge 70cm). Selbstverständlich erhält die Gewinnerin das Dirndl in ihrer Wunschgröße.

Um zu gewinnen, kannst du zum einen hier auf dem Blog mitmachen, zum anderen auf Instagram. Auf diese Weise kannst du deine Gewinnchance direkt verdoppeln, denn wir ziehen die Gewinnerin aus ALLEN Kommentaren auf dem Blog UND Instagram.

Männer: Selbstverständlich könnt ihr auch für eure Mädels mitmachen!

So machst du auf Dirndlschleifchen.de mit

Verrate uns einfach als Kommentar unter diesen Beitrag, wohin du das Krüger Dirndl unbedingt ausführen möchtest. Steht bei dir vielleicht ein besonderes Fest an, bist du auf einer Hochzeit eingeladen oder brauchst du einfach unbedingt ein neues Dirndl für die diesjährigen Trachtensaison? Wir sind schon ganz gespannt auf deine Dirndlpläne!

So machst du auf Instagram mit

Folge @dirndlschleifchen auf Instagram, like das Gewinnspielbild und kommentiere unter das Bild, wohin und mit wem du das Krüger Dirndl unbedingt ausführen möchtest. 

ACHTUNG: Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin bereits benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. 

 

Teilnahme- und Datenschutzbedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland und Österreich
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, hast du folgende zwei Möglichkeiten:
    • 1. AUF DEM BLOG: Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und verrate uns, WOHIN du das Krüger Dirndl gerne ausführen möchtest
    • 2. AUF INSTAGRAM: Folge @dirndlschleifchen auf Instagram und kommentiere unter das Gewinnspielbild, WOHIN du das Krüger Dirndl mit WEM ausführen möchtest
    • Wenn du auf dem Blog und auf Instagram mitmachst, verdoppelst du deine Gewinnchance!
  • Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 10. April 2018 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: das Krüger Dirndl Symphony in deiner Größe, Rocklänge 70cm, Originalpreis 169,00 Euro
  • Die Gewinnerin wird per Zufall aus allen Kommentaren auf dem Blog und auf Instagram gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird per Post durch Krüger zugestellt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, wird ein neuer Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein
  • Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Instagram
  • Sämtliche Daten werden ausschließlich für dieses Gewinnspiel genutzt

Vielen Dank an Krüger Dirndl für diese tolle Möglichkeit und die Bereitstellung des außergewöhnlichen Gewinns!

RELATED POSTS

108 Comments

  1. Antworten

    Lisa

    1. April 2018

    Ich würde das Dirndl gern zu einer Hochzeit, die Wiesn, einer Weihnachtsfeier und ins Krippenspiel ausführen!

  2. Antworten

    Andrea

    1. April 2018

    Boah das wäre der absolute Hammer – da ich bald auf einer Trachtenhochzeit geladen bin ❤ und Dirndl kann man ohnehin sehr oft tragen! Ich würd mich sehr freuen!

  3. Antworten

    Sylvia Schwartz

    1. April 2018

    frohe ostern
    nachdem mich meine süße gefragt hat, ob ich sie heiraten möche, könnten wir eine HÜBSCHE verlobungsfeier planen. mit einem noch hübscheren dirndl! – sweet easter -sy-
    A-2232 Deutsch Wagram
    Dr. Albert Schweitzer-Gasse 15
    Sylvia Schwartz

  4. Antworten

    Sarah

    1. April 2018

    Ich würde das Dirndl gerne zu einer Hochzeit anziehen, auf die wir eingeladen sind 🙂

  5. Antworten

    Andrea

    1. April 2018

    Ich bin zu einer Hochzeitsfeier eingeladen und da würde das Krüger Dirndl super passen!

  6. Antworten

    Sabine Huber

    1. April 2018

    Dieses Jahr stehen einige Runde Geburtstage an und mit diesem tollen Dirndl ist die Kleiderfrage geklärt

    Einen Besuch der Wiesn ist mit dem Dirndl schon fast ein muss, würde mich wahnsinnig freuen

  7. Antworten

    Sandra

    1. April 2018

    Mit dem Dirndl und mit meinem Schatz auf die Wiesn. A Traum!

  8. Antworten

    Schubert Marion

    1. April 2018

    Bin im Juni auf ner Hochzeit eingeladen und hab noch keine Idee was ich anziehen könnte – da wäre das ja die perfekte Lösung

  9. Antworten

    Sandra Korditsch

    1. April 2018

    Meine Schwester heiratet im August. Da würde das wunderschöne Dirndl sehr gut ins Farbkonzept passen . Hier in Niedersachsen hat man nicht oft die Möglichkeit so ein Dirndl auszuführen . Es wäre wunderbar zu gewinnen. Gruß Sandra

  10. Antworten

    Lisa

    1. April 2018

    Ein neues Dirndl für die neue Trachtensaison Ein fix Termin wo ich es ausführen würde- Aufsteirern 2018 in Graz ☝

  11. Antworten

    Anna-Lena M.

    1. April 2018

    Meine Tante wohnt in Bayern und bisherige musste ich mir für die Volksfeste im Sommer immer ein Dirndl leihen, weil ich noch keins besitze

  12. Antworten

    elena

    1. April 2018

    auf die Wiesn natürlich, mit meinem Mann

  13. Antworten

    Jenni Hass-Schwantner

    1. April 2018

    Endlich nach so langer Zeit bin ich auf eine Trachtenhochzeit eingeladen. Da wäre das Dirndl natürlich mehr als perfekt.
    So wunderschön

  14. Antworten

    Julia Weber

    1. April 2018

    Ich möchte das Dirndl im Oktober zum Konzert von Andreas Gabalier ausführen. und ich suche schon lange nach einen tollen Dirndl für mich. Liebe Grüße und vielen Dank für das Gewinnspiel

  15. Antworten

    Anja Wakim

    1. April 2018

    Dieses Schmuckstück würde ich am liebsten 24h am Tag anziehen realistischer ist es allerdings auf Hochzeiten und es damit endlich mal auf das Oktoberfest zu schaffen und es auszuführen.

  16. Antworten

    Anja Petzold

    1. April 2018

    Hallo ich würde das Dirndl zur Taufe meines Patenkindes tragen bei der ich auch singen werde! Das Dirndl wäre da doch die perfekte Bekleidung

  17. Antworten

    Sarah

    1. April 2018

    Ich würde es zu jedem trachtigen Anlass anziehen. Somit könnte ich mit meiner besten Freundin endlich mal im Dirndl ausgehen, zum Beispiel auf einen Jungbauernball.

  18. Antworten

    Ninka

    1. April 2018

    Oh wie zauberhaft! Ich würde das Dirndl einfach jeden Tag zu Hause tragen und singend durch die Wohnung tanzen und Disney Prinzessin spielen. Es ist zu schön, um so lange im Schrank zu hängen! Und dann würde ich es noch auf die Hochzeit einer lieben Freundin ausführen.

  19. Antworten

    Bianca

    1. April 2018

    Ich würde es gerne auf Feste anziehen in Österreich meiner 2. Heimat da wo mein Freund lebt

  20. Antworten

    Anja

    1. April 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Dirndl liebend gerne bei der Hochzeit meiner Cousine tragen!

  21. Antworten

    Edith

    1. April 2018

    Ich bin neu im Allgäu……mein Schatz ,,ist Allgäuer ,,und auf Festen wird Tracht getragen,,die Frauen Abend Dirndl an,,also brauche ich dringend ein Dirndl.

  22. Antworten

    Katharina Knabl

    1. April 2018

    Ich würde mich total freuen, das Dirndl zu gewinnen! Bei uns im schönen Oberland gibt es ganz viele Gelegenheiten es anzuziehen zb für die kommende Festl-Saison oder auf dem runden Geburtstag meiner Mama dieses Jahr, oder naklar aufs Rosenheimer Herbstfest – unsere Wiesn
    I dat mi sakrisch gfrein !

  23. Antworten

    Steffi

    1. April 2018

    Bei mir sind dieses Jahr 2 Hochzeiten in Tacht, eine Taufe sowie eine Firmung also an Anlässen dieses hübsche Dirndl auszuführen fehlt es mir nicht

  24. Antworten

    Victoria

    1. April 2018

    Mit diesem Dirndl könnte ich alle Veranstaltungen wie zum Beispiel Aufsteirern (in Graz) besuchen und mein derzeitig schönstes endlich zum arbeiten anziehen! (Das ist mir jetzt nämlich noch zu schön aber wenn ich das hätte wäre das ein Traum)

  25. Antworten

    Nadine

    1. April 2018

    Wow, ein Dirndl von Krüger das wäre fein, darum schreib ich mich beim Gewinnspiel ein weil mit an Dirndl da macht ma a „Gschau“ und i hob an Mong nit flau fürs naxte Fest, wos wead des sei, is egal, wei trachtig is oiwe fei lg aus Tirol Nadine

  26. Antworten

    Alexandra Groß

    1. April 2018

    Ich würde das Dirndl bei meiner Arbeit als Servicekraft auf der Millstätter Alm im wunderschönen Kärnten anziehen.

  27. Antworten

    Christine Kerschenbauer

    1. April 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Dirndl beim Aufsteirern in Graz und vielen weiteren Veranstaltungen ausführen 🙂

  28. Antworten

    Alexandra

    1. April 2018

    Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf die Wiesn, da würde dieses wunderschöne Dirndl perfekt passen!

  29. Antworten

    Cheyenne

    1. April 2018

    Ich würde das wunderschöne Dirndl bei der Taufe meiner Tochter Lea im Herbst anziehen

  30. Antworten

    Franziska Schürle

    1. April 2018

    Ich würde das Dirndl zu vielen Evebts anziehen. Mit einem Dirndl ist man schließlich immer gut gekleidet 🙂 Liebe Grüße Franzi

  31. Antworten

    Mariell

    1. April 2018

    Ich würde mit diesem wunderschönen Dirndl liebend gerne zur Taufe meiner Nichte gehen

  32. Antworten

    Myriam

    1. April 2018

    …fuer die Hochzeit meiner Schwaegerin in spe wuerde ich mich sehr freuen, in diesem Schmuckstueck die kleine Schwester zu sehen. Ich spiele also fuer sie hier mit. Ich habe schon mein Traumdirndl in wundervollen Beerentoenen gefunden.

  33. Antworten

    Susanne Klottka

    1. April 2018

    Also, ich würde dieses schöne Dirndl gerne zu meiner eigenen Kirchlichen Trauung am Tag unserer Silberhochzeit anziehen.

  34. Antworten

    Gudrun

    1. April 2018

    Ich würde das Dirndl zur Feier unseres 36. Hochzeitstags tragen. Wir werden den wohl im Odenwald oder in der Eifel feirn, vielleicht aber auch im Bayerischen Wald….

  35. Antworten

    Christiane

    1. April 2018

    Hallo. Ich würde das tolle Dirndl zur Taufe meiner Nichte oder meines Neffen tragen. Im nächsten Jahr auch zur Kommunion von unserem Sohn. Würde mich sehr drüber freuen

  36. Antworten

    Ilka :-)

    1. April 2018

    Am zauberhaften Tegernsee bewundere ich immer alle Mädels in ihren wunderschönen Dirndl und beim nächsten Besuch mag ICH in so einem tollen Krüger Dirndl zum Hingucker werden! Wäre das fein!!!! Danke für die tolle Chance und schöne Ostern,
    Ilka 🙂

  37. Antworten

    Michaela Höger

    1. April 2018

    Dieses Jahr haben wir ein großes Sommerfest und gleich mehrere Taufen. Da wäre das Dirndl wunderschön. ️

  38. Antworten

    Anna

    1. April 2018

    Würde mit meinen Freunden nach München fahren und mal richtig einen drauf machen 😀 nein wirklich! Das Dirndl ist mega und ich würde es dann am liebsten jeden Tag tragen wollen, wenn ich es gewinnen würde!!! <3

  39. Antworten

    Gitty Bauersfeld

    2. April 2018

    Ich bin Musikerin und spiele heuer 10 Wochen in Schweden Oktoberfest. Als Bühnendirndl wäre es superschön.

  40. Antworten

    Sabine Ramsch

    2. April 2018

    Ich brauche ein neues Dirndl für die diesjährige Trachtensaison und würde es u. a. zu einer Hochzeitsfeier, zu meinem Geburtstag und zum Moosacher-maifest-2 Maifest tragen wollen.

  41. Antworten

    Lisi

    2. April 2018

    Das Dirndl ist der Hammer… Perfekt für die dieses Jahr anstehenden Hochzeiten im Freundeskreis!

  42. Antworten

    Julia D.

    2. April 2018

    Wie schon auf Instagram erwähnt, würde ich dieses neue, schöne Dirndl auf vielen Veranstaltungen bei uns im Bezirk tragen (Marillenfest, Kirtag, usw.) Besonders für den 4-tägigen Dreschkirtag wäre ein neues Dirndl super, da meins schon einige Jahre alt ist und dementsprechend aussieht.

  43. Antworten

    Sarah

    2. April 2018

    Ich würde dieses schöne Dirndl zum Rupertikirtag in Salzburg und zu jedem passenden Anlass, also fast immer tragen und da ich mir schon so lange ein neues Dirndl zulegen wollte, wäre dieser tolle Gewinn natürlich echt super und ich würde mich riesig drüber freuen.

  44. Antworten

    Nicole S.

    2. April 2018

    So ein schönes Dirndl kann man das ganze Jahr über ausführen. Es beginnt schon mit dem Stuttgarter Frühlingsfest, dann kommen der Geburtstag meiner Schwester und der 80. meiner Großeltern. Zur schönsten Zeit des Jahres: Oktoberfest bzw. Canstatter Wasen lässt sich das Dirndl auch sehr gut tragen 🙂

  45. Antworten

    Stefanie

    2. April 2018

    Hallo ihr Lieben.
    Das ist ein mega schönes Dirndl, dass ich aufjedenfall zur Hochzeit meiner Mama und Taufe meines ersten Kindes anziehen würde. Es gibt natürlich auch noch ganz viele andere Feste wo ich das Dirndl ausführen könnte.

  46. Antworten

    Melanie

    2. April 2018

    Ich würde es zum Oktoberfest anziehen

  47. Antworten

    Maria

    2. April 2018

    Ich würde das dirndl zur firmung meiner tochter anziehen

  48. Antworten

    Sabine Ramsch

    2. April 2018

    Ich würde mich freuen, wenn ich ein neues Dirndl für die diesjährige Trachtensaison gewinnen könnte. Zur Hochzeit, zum Moosacher-Maifest, zum Geburtstag und natürlich zur Wies’n würde ich es gerne ausführen

  49. Antworten

    Nadja

    2. April 2018

    Das Dindl würde ich auf der Hochzeit meines Bruders tragen und der Taufe meines Neffen.

  50. Antworten

    Kathrin Bitter

    2. April 2018

    Oh wie schön. Darf bald auf 3 Hochzeiten. Und zur Wiesn wär’s auch super schön. Würd schon allein dieses Jahr gebührend ausgeführt werden.

  51. Antworten

    Katha

    2. April 2018

    A Traum. Dieses Dirndl braucht keinen besonderen Anlass um getragen zu werden. Es ist der Anlass! Total schön!
    Danke für das großartige Gewinnspiel!

  52. Antworten

    Katha

    2. April 2018

    Aber würd’s natürlich zur Wiesn und allen tollen Festen anziehen.

  53. Antworten

    Anja Weber

    2. April 2018

    Die Frühlingswasn warten schon auf uns! Würde es im Mai das erste mal ausführen mit der ganzen Nachbarschaft de Wasn!

  54. Antworten

    Katja

    2. April 2018

    Ich würde das Dirndl zu einem Polterabend einer norddeutsch-bayrischen Hochzeit anziehen. Ausserdem findet bei uns im Norden mittlerweile auch ein Oktoberfest statt, dafür wäre es genau das richtige.

  55. Antworten

    Katja

    2. April 2018

    Ich würde das tolle Dirndl zur Hochzeit meiner Cousine anziehen.

  56. Antworten

    Julia

    2. April 2018

    Bin absoluter Dirndl Fan und liebe es über alles. Würde das Dirndl bei Bällen und auch besonderen Anlässen anziehen.

  57. Antworten

    Lina

    2. April 2018

    Hallo ihr lieben,
    ich würde das Dirndl auf das Stuttgarter Frühlingsfest ausführen und damit endlich den Frühling einleiten wollen und einfach mit meinen Freunden dort Spaß haben! 🙂

  58. Antworten

    Josette Cloß

    2. April 2018

    Ich würde das Dirndl zum Konzert von Andreas Gabalier im Oktober anziehen.

  59. Antworten

    Caro

    2. April 2018

    Ich würde das Dirndl gerne auf eine Hochzeit und zum Kirchweihtanz anziehen 🙂

  60. Antworten

    Anna Lena

    2. April 2018

    Ich würde mein Krügerdindl zu meinen Abschlussball ausführen. Bei unserer Schule wird der Ball in Tracht gehalten, wobei ich dieses schöne Dirndl tragen würde. Nochdazu sind meine alten Dirndln genau jetzt zu klein geworden.

  61. Antworten

    Michaela

    2. April 2018

    Zur Taufe meines Sohnes der dieses Monat zur Welt kommt ❤️❤️

  62. Antworten

    Martina

    2. April 2018

    Bei uns in der Familie stehen im April und Mai verschiedene größere Feierlichkeiten an… unter anderem zwei Kommunionnen
    Und da man mit einem Dirndl nie schlecht angezogen würde ich mich wirklich sehr darüber freuen

  63. Antworten

    Charlotte

    2. April 2018

    Das ist so ein hübsches Dirndl! Und da ich momentan keine Zeit zum Nähen habe, wäre es der Hammer, eins zu gewinnen! Gelegenheiten zum Ausführen haben wir in unserem schönen Bayern genug … !

  64. Antworten

    Désirée

    2. April 2018

    ein sehr schönes dirndl würde mivh sehr darüber freuen. wäre perfekt geeignet für die trachtenhochzeit von guten freunden im juli, im wunderschönen salzburg ❤️

  65. Antworten

    Krissi

    2. April 2018

    Mein neues Dirndl würde ich austragen wo immer es nur möglich ist. Leider habe ich in der letzten Zeit ein paar Pfund zu viel auf die Rippen bekommen, aber mit Dirndl fühlt man sich damit trotzdem pudelwohl und sieht top aus. Der runde Geburtstag meines Onkels, eine Taufe im Sommer und die Oktoberfest-Saison können kommen! Ich wäre mit meinem Dirndl jedenfalls strahlend bereit und könnte mich um so mehr freuen 😀

  66. Antworten

    Simone

    2. April 2018

    Ich würde das Dirndl auf allen Volksfesten, die ich heuer besuche, ausführen: Gäubodenfest, Karpfhamer Fest, Gerner Dult und und und!

  67. Antworten

    Simone

    2. April 2018

    Ich würde das Dirndl meiner 20-jährigen Tochter schenken, da sie schon letztes Jahr ein Krüger Dirndl haben wollte!

  68. Antworten

    Julia Illmaier

    2. April 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Dirndl bei vielen Festen mit meinen Freunden und meiner Familie anziehen wollen und mein Schatz würde mich dabei begleiten ☺️

  69. Antworten

    Margit

    2. April 2018

    Das ist ein traumhaftes Dirndl… damit würde ich zu gerne auf die Wiesn!

  70. Antworten

    Bettina Daut

    2. April 2018

    Würde das Dirndl, bei vielen Gelegenheiten tragen, im Mai fangen bei uns wieder einige Feste an. Die Firmung meiner Tochter wäre die erste Gelegenheit dazu, Herzerlfest, Villacher Kirtag, St. Veiter Wiesnmarkt usw.

  71. Antworten

    Sabine Rübsaat

    3. April 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Dirndl , bei vielen Festen hier in der Umgebung anziehen . 🙂

  72. Antworten

    Susanne Kaiser

    3. April 2018

    Dieses wunderschöne Dirndl möchte ich auf unserem traditionellen Brunnenfest ausführen

  73. Antworten

    Viktoria Reigl

    3. April 2018

    Ich würde es zum 90. Geburtstag meines Opas tragen!

  74. Antworten

    Jessica

    3. April 2018

    Ich würde das Dirndl zur großen Festwoche in unserem Ort ausführen.

  75. Antworten

    Betty

    3. April 2018

    Ich würde das Dirndl zu einer Hochzeit, zu der wir im Mai eingeladen sind, anziehen. Außerdem steht der runde Geburtstag meines Papas und meines Freundes an. Dazu würde sich das Dirndl auch perfekt eignen. Mit meinen Freunden gehe ich im Sommer immer in Tracht auf die Feste der umliegenden Dörfer. Auch hier wäre es schön, wenn ich ein neues Dirndl ausführen kann. 🙂 Das Dirndl würde auf jeden Fall selten im Schrank hängen 🙂

  76. Antworten

    Katharina

    5. April 2018

    Hallöchen 🙂
    Das Dirndl ist einfach wunderschön.
    Ich würde es gerne am Oktoberfest in München tragen, aber auch gerne an der Hochzeit einer Freundin, die ein sehr traditionelle Hochzeit hat, jedoch Trachtenkleidung gewünscht würde! Damit wäre ich bestimmt super passend gekleidet und es sieht so hochwertig aus, einfach ein Träumchen 🙂
    LG!

  77. Antworten

    Anne Leefmann

    6. April 2018

    Ich trag‘ das, wenn ich das erste Mal meinen Sohn in seiner neuen Heimat München besuche. Muss mich anpassen, oder?!

  78. Antworten

    Nicola

    6. April 2018

    Ich würde es auf der Hochzeit einer Freundin und natürlich auf der Wiesn tragen! Wunderschönes Dirndl und ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne! Danke Dirndlschleifchen und Krüger Dirndl für das tolle Gewinnspiel! <3

  79. Antworten

    Eva

    6. April 2018

    Ich würde das Dirndl liebend gerne zur nächsten Hochzeit im Sommer ausführen. Die Farben wären perfekt dafür

  80. Antworten

    Birgit

    6. April 2018

    Wunderschönes Dirndl!! Würde mich riesig drüber freuen und es auf Familienfeiern und unseren Volksfesten anziehen!

  81. Antworten

    Larissa

    6. April 2018

    Ich würde es gerne auf einer Hochzeit in Österreich tragen

  82. Antworten

    Monika

    7. April 2018

    Meine Tochter heiratet Ende April in Tracht. Da wäre das Dirndl super. Damit könnte ich alle überraschen, weil mich noch nie jemand im Dirndl gesehen hat.

  83. Antworten

    Rolf

    7. April 2018

    Ich würde mit meiner Freundin in dem Dirndl auf’s Oktoberfest in München gehen.

  84. Antworten

    Jasmin

    7. April 2018

    Liebe Dorothea,
    würde damit gerne auf Oktoberfest gehen. Liebe Grüße Jasmin

  85. Antworten

    Antje

    7. April 2018

    Zur Hochzeit meiner besten Freundin, bei der ich Trauzeugin bin, und bis eben nicht wusste, was ich anziehen soll.

  86. Antworten

    Imke

    7. April 2018

    Hallo,
    Ich bin gerade erst nach München gezogen und in meinem Kleiderschrank fehlt definitiv ein bezauberndes, traditionelles Dirndl … es wäre mir ein Vergnügen dieses Dirndl in meinem ersten Sommer im schönen Bayern zu vielen Festen zu tragen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und liebe Grüße.

  87. Antworten

    Dani ela

    8. April 2018

    Volksfestssaison 2018
    Da gibts viele Tage,um das Dirndl auszuführen 🙂
    .. Trachten-Hochzeit usw.

  88. Antworten

    Marina

    8. April 2018

    Meine Mutter hat dieses jahr ihr Wasen-Debüt und dafür wäre dieses Dirndl der absolute Hammer und eine mega Überraschung für sie!!

  89. Antworten

    Veronika

    8. April 2018

    Das Dirndl würde ich beim Münchner Frühlingsfest & Oktoberfest, aber auch Familienfeiern oder kleinere Volksfeste ausführen.
    Liebe Grüße

  90. Antworten

    Andreas

    8. April 2018

    Ich würde gerne meine Freundin in diesem Dirndl sehen. Sie hat eines von ihrer Mutter geerbt, aber darin sieht sie leider immer ein bißchen hausbacken aus. Ich würde sie dann in dem Dirndl auch überall hin ausführen (ok, tue ich so auch, aber schöner wär’s trotzdem).
    Andreas

  91. Antworten

    Laura

    8. April 2018

    Für das Maifest bei mir in der Uni wäre das Dirndl klasse! Und natürlich für die Wiesen 😉

  92. Antworten

    Xenja

    8. April 2018

    Ich werde im Mai nach Montana, USA umziehen und da gibt es dann im September ein kleines Oktoberfest in dem beschaulichen Ort Whitefish. Als eine der wenigen Deutschen möchte ich Deutschland natürlich standesgemäss im Dirndl vertreten!

  93. Antworten

    Irene

    8. April 2018

    Krüger hat die besten Trachten Bekleidungen. Ich würde es zu jedem Oktoberfest tragen.

  94. Antworten

    Anna

    9. April 2018

    Hallo Schleiferl, so ein schönes Dirndl! Ich wohne in München und bin seit einem Jahr Single. Jetzt geht’s wieder los mit dem Frühlingsfesten, Biergärten und Volksfesten. Das wäre doch gelacht, wenns in dem Dirndl ned mit den Mannsbildern klappt. Liebe Grüße, eine tolle Seite! Anna

  95. Antworten

    Stefanie

    9. April 2018

    Ich würde dieses wunderschöne Dirndl gerne nächsten Monat zur Erstkommunion meines Patenkindes und zu einer Hochzeit im Herbst tragen. Außerdem werden sich mit Sicherheit noch weitere Gelegenheiten ergeben, mit diesem Prachtstück kann man sich schließlich überall sehen lassen. 🙂
    Vielen Dank, dass du dieses tolle Gewinnspiel veranstaltest! 🙂

  96. Antworten

    Christa

    9. April 2018

    Bei uns im Allgäu gibt es ständig irgendeinen Dirndl-Anlass. Als nächstes steht die Hochzeit meiner Cousine an und da wär ich top gewandet 🙂

  97. Antworten

    Anna

    9. April 2018

    Ich würde es anziehen, wenn mein Freund und ich unser 4 Jähriges Zusammensein feiern – das wäre ein Traum!

  98. Antworten

    Laura

    10. April 2018

    Wow was für ein schönes Dirndl ..
    Würde sich perefekt für die Hochzeit eolner guten Freundin auf einer Alm eignen.

  99. Antworten

    Co ny

    10. April 2018

    Meine Tochter ist absolut volksfest irre von daher hätte das dirndl jede Menge Einsätze in nieder und oberbayern

  100. Antworten

    Angela Geibel

    10. April 2018

    Die FF bei uns im Ort hat dieses Jahr 125 jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass gibt es unter anderem einen Bayrischen Abend. Ich würde mich überglücklich schätzen das Dirndl dazu anziehen zu können.

  101. Antworten

    Daria

    24. April 2018

    Ich würde das schöne Dirndl auf meine Hochzeit anziehen 🙂

  102. Antworten

    Nicole

    25. Mai 2018

    …..natürlich als Müchnerin auf die Wiesn 2018 🙂 Unsere Reservierungen sind schon bestätigt, jetzt fehlt nur noch ein neues Dirndl

  103. Antworten

    Yvonne O.

    10. Juli 2018

    Ich habe noch nie ein Dirndl besessen. Außer als Kind vielleicht. Ich habe mir aber immer eins gewünscht, und dieses ist einfach bezaubernd. Ich würde es auf jeden Fall mit in den Urlaub zum Chiemsee mitnehmen. Ansonsten sooft es geht… Geburtstage, Feste, Weihnachten oder um den Tag einen besonderen Rahmen zu geben. Wäre echt toll…

  104. Antworten

    Kurt

    10. Juli 2018

    Das Dirndl würd ich gerne meiner Frau zur Wiesen schenken.

  105. Antworten

    Andrea

    10. Juli 2018

    Mit diesem Dirndel würd ich mich richtig wohl fühlen auf der Kirchweih.

  106. Antworten

    Frank

    8. August 2018

    Ich würde das Dirndl meiner Frau schenken, damit könnten wir bei uns aufs Oktoberfest gehen.

  107. Antworten

    Katharina

    14. August 2018

    Ich würde das Dirndl natürlich auf dem Oktoberfest tragen.
    Meine Freundinn und ich fahren von Hamburg aus mit einem Campingwagen für eine Woche nach München.

  108. Antworten

    Marie Weiß

    16. August 2018

    Ich würde dieses Dirndl gern zum Oktoberfest abziehen. Bin aus meinem leider „rausgewachsen“ und nun brauche ich ein neues.

LEAVE A COMMENT

Cookie-Einstellung

Um Dirndlschleifchen.de für dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Bitte treffe eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen deiner Auswahl findest du unter Hilfe. Datenschutzerklärung | Impressum

Treffe eine Auswahl um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Um fortfahren zu können, musst du eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhältst du eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.

Du kannst deine Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutzerklärung. Impressum

Zurück