News

3. Adventssonntag: Gewinne eine filigrane Kette von Letztes Hemd

Die Zeit vor Weihnachten rast. Kaum zu glauben, dass heute schon der dritte Advent ist und nächsten Sonntag Heiligabend. Aber eine dritte Kerze am Adventskranz bedeutet auch, dass heute die dritte Adventsüberraschung auf euch wartet.

Filigrane Schmuckstücke von Letztes Hemd

Wir freuen uns riesig, heute eine der wunderschönen, filigranen Ketten von Letztes Hemd verlosen zu dürfen. Wir hatten bereits rund um die schönsten Wiesn Accessoires über Letztes Hemd berichtet. Denn die Ketten sind wie gemacht für alle, die ihre bayrische Heimat genauso sehr lieben wir wir: Auf den handgefertigten Kettchen aus 925er Silber ist jeweils eine bayrische Stadtsilhouette abgebildet.

Wer also München, Regensburg, Straubing oder Landshut immer ganz nah am Herzen tragen möchte, dem legen wir die minimalistischen Schmuckstücke unbedingt ans Herz.

Jede Kette kommt in einem von Hand gestempelten Stoffbeutel und einem persönlichen Gruß. Diese liebevolle Verpackung finden wir einfach grandios.

Das schlichte und gleichzeitig klassische silberne Schmuckstück passt für uns ideal zum Dirndl. Getreu dem Motto weniger ist mehr, ist es auf der einen Seite ein besonderes Detail des Dirndloutfits, stiehlt dem Dirndl dabei aber selbst nie die Show. Selbstverständlich lassen sich die Halskettchen zu jedem anderen Outfit kombinieren. Das minimalistische Design macht’s möglich.

Gewinne dein Schmuckstück von Letztes Hemd

Wir verlosen zum dritten Advent exklusiv eine der besonderen Ketten von Letztes Hemd.

Um zu gewinnen, verrate uns einfach unten in den Kommentaren, für welche bayrische Stadt dein Herz schlägt. Ist es Straubing, München, Landshut oder Regensburg? Mit etwas Glück gewinnst du dann deine Stadt als tolles Schmuckstück.

Unter allen Teilnehmern wird ein Gewinner gezogen. Wir drücken euch die Daumen!

P.S.: Als Münchnerin trage ich natürlich München im Dirndldekolleté. 😉

Teilnahmebedingungen:

  • Organisator des Gewinnspiels ist Dirndlschleifchen
  • Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland und Österreich
  • Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen und verraten, für welche bayrische Stadt euer Herz schlägt
  • Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, 23. Dezember 2017 um 23:59 Uhr
  • Gewinn: eine handgefertigtes Schmuckstück von Letztes Hemd, der Gewinner darf sich seine Wunschstadt als Silhouette aussuchen (zur Auswahl stehen Regensburg, Straubing, Landshut oder München)
  • Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert. Der Gewinn wird per Post zugestellt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 5 Tagen nicht zurück, wird ein neuer Gewinner per Zufall ausgewählt
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein

Ein großes Dankeschön an Letztes Hemd für die Bereitstellung des Gewinns!

Und nicht vergessen: Am nächsten Adventssonntag, der gleichzeitig auf Heiligabend fällt, haben wir noch eine tolle Überraschung für euch parat. Auch diesmal wieder ein kleiner Tipp: Es wird blumig in euren Dirndlfrisuren. 

Schlägwörter

Ähnliche Artikel

49 Comments

  1. Ich würde sooooo sooooo gerne die Kette haben. Mit der Silhouette „Landshut“. Die Kette möchte ich schon gang lange haben & würde mich riesig darüber freuen. ☺️

  2. Das ist ein wirklich wundervolles Schmuckstück. Mein Herz schlägt zwar nicht für München an erster Stelle sondern für das wunderschöne Kaufbeuren, meine Geburtsstadt.
    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, und diese Kette nicht nur zur Tracht sondern auch im Alltag mit Stolz tragen 🙂
    Schönen dritten Advent!

  3. So eine wunderschöne Aktion!!
    Ich würde mich riesig über die traumhafte Kette mit meiner Lieblingsstadt München freuen und drück ganz fest die Daumen!!
    SCHÖNEN 3. ADVENT und ganz liebe Grüße

  4. Liebe Doro, ich verbinde mit München sehr viel. Während meiner Ausbildung habe ich vor 5 Jahren dort meinen Lebensgefährten Christoph kenne und lieben gelernt. Wir heiraten bald. Zu gerne würde ich die Silhouette von München sändig am Hals mit mir herumtragen . Es gibt so viele tolle Erinnerungen… Fröhliche Weihnachten und freundliche Grüße Anke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.