Trachten Dexel

Category
€29 - €59 /Baumwollstoff je Meter

Wir stellen uns vor:

Mein Handwerksbetrieb besteht seit 1982. Im Trachten-Atelier werden nur edle Dirndl- und Trachtenstoffe von namhaften Firmen verwendet und verarbeitet.

Als Trachtenschneidermeisterin bleibe ich der Tradition treu und verbinde diese mit modischen Schnitten, trendigen Stoffen, sowie schöner Ausziehr in wundervoller alter Handwerkskunst.

Wir haben für dich die Modelle der Dirndl-Revue 2021 designed und bei uns in Bayern gefertigt und führen für dich sämtliche Stoffe der Dirndl-Revue 2021, auch in fertigen Dirndlstoff-Nähpaketen mit allen Zutaten. Selbstverständlich kannst du auch die Zeitschrift Dirndl Revue in unserem Webshop erwerben.

Sehr gerne berate ich dich nach deinen Wünschen. Für die verschiedensten Anlässe, ob edel-elegant, bestickt oder bedruckt, in Brokat, Spitze, Taft und Seide, Wolle und Leinen, Walk- und Lodenstoffen, oder in leicht zu pflegenden Polyesterqualitäten, sowie als Baumwoll-Dirndl in den schönsten modischen Farbzusammenstellungen.

Unsere Modelle werden in Maßarbeit von Meisterhand exklusiv für dich gefertigt und kunstvoll verziert. Sei es mit, Rüschen, Borten, Bänder, Perlen, Zacken, Spitzen. Auch die Kunst der Schnurstepperei findet wieder große Aufmerksamkeit, besonders am Miederoberteil mit passenden Details wie Knöpfe, Silberhaken, Ketten, Dirndlschürzenschließen und Charivari.

Unsere Dirndlblusen haben die ideale Passform, ob aus Spitze oder aus Baumwolle, sie sind modisch – traditionell in allen Größen gefertigt und somit eine Zierde für jedes „Dirndl“.

Möchtest du dein eigenes Dirndl einmal verschönern? Dann wähle doch eine Schürze mit einer Dirndlschließe oder eine neue Bluse. Auch eine schöne Ausziehr sind Fransentücher aus Seide, Charinis, Halsketten und Gropfbandl für den Ausschnitt. Eine Tasche im Trachtenlook hebt deine Stimmung und gehört einfach dazu.

Für unsere männlichen Kunden bieten wir zünftige Hirsch-Lederhosen, bestickt, mit Latz oder Reißverschluss, (auch nach Maß), bestickte Freizeithosen in Baumwollqualität, Herren-Oberhemden (können mit Initialien bestickt werden), Herren-Westen in Brokat, Loden, besticken Samt, Jacken in Strick, handgestrickte Loferl und Charivari.

Trachten Dexel im Netz

Weitere lokale Trachtenstoffgeschäfte in der Umgebung findest du in unserer Trachtenstoffübersicht. Alternativ kannst du auch online in unserer Online Shop Liste für Dirndlstoffe stöbern.
Schrobenhausener Straße 8a, 86571 Langenmosen

Trachten Dexel

Trachtenstoffgeschäft
Edle Trachtenstoffe, Dirndl Revue Modelle, Dirndlstoff-Nähpakete Nähpakete

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
9 - 12, 14 - 17
Freitag
9 - 12, 14 - 17
Samstag
9 - 12
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren