NÄHXT

Category

Nähxt – das kreative Stoffhaus führt eine große Stoffauswahl, einschließlich Trachtenstoffe sowie Kurzwaren und Wolle. Außerdem gibt es regelmäßig Events und Kurse.

Im Gewerbepark C 53, 93059 Regensburg

Öffnungszeiten

Montag
9.30-18.00
Dienstag
9.30-18.00
Mittwoch
9.30-18.00
Donnerstag
9.30-18.00
Freitag
9.30-18.00
Samstag
9.30-16.00
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Ein Kommentar

  1. Selten schreibe ich mal eine Bewertung aber jetzt ist es mir ein Anliegen, das zu tun. Nach einer sehr freundlichen und ausgesprochen kompetenten Beratung erwarb ich einen super schönen Stoff. Meine Schneiderin stellte einen Fleck fest und niemand wusste, wo und wie dieser in den Stoff geraten war. Ich hatte nicht damit gerechnet, aber völlig problemlos und ohne Diskussion bekam ich den gleichen Stoff im Austausch. Das war wirklich sehr kulant!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren