Kapferer Stoffe – Bregenz

Category

Die Kapferer Filiale in Bregenz führt Trachtenstoffe und Kurzwaren zum Dirndl Nähen.

Wir selbst waren noch nicht vor Ort, folgendes Feedback haben wir aus unserer Community erhalten:

Der Stoffladen befindet sich in einem Kaufhaus in der Römerstr. 2 in Bregenz. Die Auswahl an Trachtenstoffen ist eher klein und klassisch, aber es gab auch Loden und Leinen. Hochwertige und moderne Trachtenstoffe sucht man hier vergebens.

Kaiserstraße 17, 6900 Bregenz

Öffnungszeiten

Montag
9.00-18.00
Dienstag
9.00-18.00
Mittwoch
9.00-18.00
Donnerstag
9.00-18.00
Freitag
9.00-18.00
Samstag
9.00-17.00
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Ein Kommentar

  1. Liebe Doro, der Stoffladen befindet sich in einem Kaufhaus in der Römerstr. 2 in Bregenz. Die Auswahl an Trachtenstoffen ist eher klein und klassisch, aber es gab auch Loden und Leinen. Hochwertige und moderne Trachtenstoffe sucht man hier vergebens. Ich war am Dienstag dort und habe leider nichts gekauft.
    LG Julia
    09.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren