Hofladl Oettl

Category

Große Auswahl an Dirndl- und Trachtenstoffe, Nähzubehör sowie einer feinen Auswahl an Strickjacken und Dirndlblusen.

Berg 5, 83556 Griesstätt

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
14.00-20.00
Donnerstag
09.00-12.00 & 14.00-18.00
Freitag
09.00-12.00 & 14.00-18.00
Samstag
9.00-12.00
Sonntag
Geschlossen

Ein Kommentar

  1. Dieses Geschäft gefällt mir ausgesprochen gut. Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal hier und bin begeistert. Tolle Auswahl an Stoffen und eine sehr nette und vor allen Dingen kompetente Beratung. Und nebenbei erwähnt, hier legt man auch Wert auf die durch Corona notwendigen Hygienemaßnahmen. Sehr lobenswert. Ich habe mich rundum sicher und bestens beraten gefühlt. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren