Werde Teil unserer Shop-Community

Mehr Kunden für deinen Shop

Wir möchten den Einzelhandel unterstützen und bieten dir kostenfrei den Eintrag in unsere Shop-Community. Hebe dich so vom Wettbewerb ab und erhalte neue Kunden. Während und nach der Coronakrise!

Wie funktioniert's?

Dirndlschleifchen.de wurde in den letzten 12 Monaten über 350.000 Mal besucht, in unserer Facebook-Gruppe diskutieren etwa 7.000 Dirndlhobbynäherinnen in rund 30.000 monatlichen Kommentaren zu Stoffen, Schnitten und Tipps.
Viele User suchen bei uns nach Trachtenstoffgeschäften und Beratung. Schon lange bieten wir auf Dirndlschleifchen.de eine Übersicht der Trachtenstoffgeschäfte an. Nun gehen wir einen Schritt weiter und verknüpfen unsere Leserinnen mit deinem Shop. Du kannst daher kostenlos Teil unserer Shop-Community werden und unsere User in deine Käufer verwandeln.
Auf diese Weise wollen wir unseren Beitrag gegen die wirtschaftlichen Folgen des Coronavirus leisten und den Einzelhandel unterstützen.
Dein Eintrag in unserer Shop-Community ist kostenlos!

Deine Vorteile

So sieht der vollständige Shop-Eintrag aus

Vollständiger Shop-Eintrag

Mit den Premium-Funktionen kannst du dich deiner Kundschaft so attraktiv wie möglich vorstellen. Von folgenden Features profitierst du:

- Individuelles Startbild sowie Bildergalerie
- Kurzbiografie & ausführlicher 'Über Dich'-Abschnitt
- Auswahl von Shopping-Funktionen
- Direkter Kontakt via E-Mail und Telefon
- Priorisierte Darstellung in unserem Shop-Verzeichnis
- Öffnungszeiten
- Adresse mit Google Maps Karte
- Listung in unserem Verzeichnis

Basis Shop-Eintrag

Die folgenden Infos ergänzen wir für jeden Eintrag in unserer Shop-Übersicht standardmäßig. Du kannst sie um deine individuellen Infos ergänzen.

- Öffnungszeiten
- Adresse mit Google Maps Karte
- Listung in unserem Verzeichnis





Das bieten wir dir

Dirndlschleifchen.de ist nicht nur ein Blog, sondern inzwischen eine ganze Dirndl-Näh-Community. Werde Teil davon.

Mehr Power für dein Geschäft - profitiere von unserer Community

1 x
Top-10 bei Google

So oft sind wir mit Beiträgen, Tipps und Artikeln bei Google in den Top 10 zu Dirndlbegriffen gelistet. Denn wer vorne ist, wird gefunden

1
Gelistete Shops

Stich aus diesen hervor und biete Informationen zu deinem Geschäft und deinen Waren und Produkten an. So hebst du dich ab!

1
Warenkorbwert

Unsere Leserinnen shoppen gerne. Wenn sie online shoppen, geben sie im Durchschnitt 245€ aus. Diese Leserinnen shoppen auch offline!

In nur zwei Schritten starten

1. Fülle das Formular aus

Stelle dich unserer Community vor! In unserem Formular fragen wir ein paar Infos über dein Geschäft ab. Mithilfe der Daten füllen wir deine individuelle Shop-Seite auf dirndlschleifchen.de.

2. Sende uns ein paar Bilder

Sende uns 5-6 Bilder per E-Mail, die einen guten Eindruck von deinem Geschäft, deinem Warenangebot und dir geben. Wenn möglich sende uns auch ein Logo.

Du benötigst etwa 5-10 Minuten, um unser Onlineformular mit deinen Infos auszufüllen und uns ein paar Bilder zu schicken. Im nächsten Schritt laden wir alle Infos in deine Shop-Seite und schicken dir eine Bestätigungsmail. Danach ist deine Shop-Seite auf Dirndlschleifchen.de online.
Kontakt

Du hast eine Rückfrage?
Schick uns eine E-Mail oder ruf doch an.

hallo@dirndlschleifchen.de

+49 176 40060426

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"