Stoffe Egert

Stoffe Egert

Category
€20 - €40 /Baumwollstoff je Meter

Stoffe Egert in Fürstenfeldbruck bietet dir eine riesige Auswahl an Dirndl- und Trachtenstoffen – und das bereits seit über 50 Jahren. Neben einer eigenen Trachtenstoffabteilung könnt ihr euch natürlich auch sehr kompetent beraten lassen.

Das findest du bei uns:

  • Dirndl- und Trachtenstoffe (Baumwolle, Jacquardstoffe, Leine, Seide…)
  • Schürzenstoffe
  • Stoffe für Trachtenwesten
  • Schließen, Knöpfe, Borten
  • Futterstoffe & Einlage
  • Satinbänder und Paspol
  • einfach alles, was das Dirndlherz begehrt

Neben einer großen Auswahl an Trachtenstoffen findet ihr außerdem auch Nähmaschinen bei uns und könnt diese bei uns in unserer Werkstatt zur Reparatur geben.

Seit 50 Jahren ist der Stoffladen ein Familienbetrieb. Ingeborg Egert eröffnete 1968 den ersten Stoffladen. 1979 übernahm Michael Egert die Firmengeschäfte. Der Seniorchef ist bis heute auf die Wartung und Reparatur aller Nähmaschinen bekannter Marken spezialisiert.

Seitdem ist das Stoff- und Nähmaschinengeschäft in dritter Generation in der Hand von Juliane Egert. Inzwischen hat sich das Fachgeschäft für alle Hobby-Nähbegeisterten, aber auch für das Handwerk und die Profis zu einem beliebten Anlaufpunkt entwickelt.

Auf insgesamt 200 qm bietet der Stoffladen ein top aktuelles Sortiment für jeden Anlass.

»Spitzenqualität, kompetente Beratung und ein richtig guter Service liegen uns besonders am Herzen,« sagt Juliane Egert.

Das Team verfügt über ein hohes Fachwissen, um den Kunden gut beraten zu können. Das Sortiment wird je nach Saison durch aktuelle Farben, Drucke und Materialien ergänzt.

Außerdem bieten wir eine Riesenauswahl an Dirndl- und Trachtenstoffe.

Einen ausführlichen Blogpost über das Traditionsgeschäft Stoffe Egert findest du auch bei uns auf Dirndlschleifchen. Zudem hat uns das Team von Juliane alle Dirndlstoffe sowie das Zubehör für unser Buch ‚Mein selbst genähtes Dirndl‘ gestellt.

Hier findest du uns online

Augsburger Str. 1B, 82256 Fürstenfeldbruck
Avatar-Foto

Stoffe Egert

Trachtenstoffgeschäft
Seit über 50 Jahren dein Stoffgeschäft in Fürstenfeldbruck mit über 1.000 Trachtenstoffen

Öffnungszeiten

Montag
9.00-12.30, 14.00-18.00
Dienstag
9.00-12.30, 14.00-18.00
Mittwoch
9.00-12.30, 14.00-18.00
Donnerstag
9.00-12.30, 14.00-18.00
Freitag
9.00-12.30, 14.00-18.00
Samstag
9.00-14.00
Sonntag
Geschlossen

Bewertungen

Beratung
Stoffauswahl
Preis-Leistungs-Verhältnis

Dirndlschleifchen Bewertung

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren