Stoff-Creativ Bad Tölz

Category

Schönes Sortiment an Trachtenstoffen, aber auch Wolle und Kurzwaren.

Salzstraße 12, 83646 Bad Tölz

Öffnungszeiten

Montag
9.00-18.00
Dienstag
9.00-18.00
Mittwoch
9.00-18.00
Donnerstag
9.00-18.00
Freitag
9.00-18.00
Samstag
9.00-13.00
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: 2.55 ( 30 votes)

Ein Kommentar

  1. Stoff-Creativ in Bad Tölz bietet ein große und wohl sortierte Auswahl an Trachtenstoffen. Die Beratung ist sehr kompetent, freundlich und geduldig – auch bei ungewöhnlichen Wünschen. Ein Blick ins Lager bei einem Stoff, der nicht mehr die notwendigen Meter hatte, war die erste Option. In meinem Fall leider ohne Erfolg. Bei zukünftigen Besuchen in Bayern steht dieses Geschäft auf jeden Fall auf der To-visit-Liste. Und darauf freue ich mich schon jetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren