Gambos Dirndl & Tracht

Category

Gambos Dirndl & Tracht führt Trachtenstoffe. Du kannst dir dort auch ein maßgefertiges Dirndl nähen lassen. Außerdem führt das Geschäft Zubehör wie Dirndl-BHs, Blusen und Westen.

Schalldorfer Str. 6, 83550 Emmering

Öffnungszeiten

Montag
9.00-12.00
Dienstag
9.00-12.00
Mittwoch
9.00-12.00
Donnerstag
9.00-12.00
Freitag
16.00-18.00
Samstag
9.00-12.00 (1. Samstag im Monat)
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren