Oberösterreichisches Heimatwerk

Category

Das Oberösterreichische Heimatwerk hat sich der Tracht, Tradition und Brauchtum verschrieben. Ihr könnt dort unter anderem Trachtenstoffe und Kurzwaren fürs Dirndl Nähen kaufen. Eine Schneiderei ist ebenfalls angeschlossen.

Landstraße 31, 4020 Linz

Öffnungszeiten

Montag
9.00–18.00
Dienstag
9.00–18.00
Mittwoch
9.00–18.00
Donnerstag
9.00–18.00
Freitag
9.00–18.00
Samstag
9.00–17.00
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"