Happy Home – Klagenfurt

Category

Die Happy Home Filiale in Klagenfurt führt Dirndl- und Trachtenstoffe sowie Kurzwaren.

Sonnwendgasse 10, 9020 Klagenfurt

Öffnungszeiten

Montag
9.00-18.00
Dienstag
9.00-18.00
Mittwoch
9.00-18.00
Donnerstag
9.00-18.00
Freitag
9.00-18.00
Samstag
9.00-13.00
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren