Atelier Trachtendesign

€20 - €70 /Baumwollstoff je Meter

Unser kleines aber feines Atelier gibt es jetzt seit 5 Jahren.

Wir bieten eine große Auswahl an hochwertigen Trachtenstoffen verschiedener Webereien aus Deutschland und Österreich.

Außerdem findet ihr bei uns alles an Zubehör für eure Tracht zum selber nähen. Von Trachtenknöpfen über Dirndlschließen bis hin zum Reißverschluss.

Neben unserem Stoffgeschäft haben wir noch eine Maßschneiderei für Trachten. Wir fertigen hier auf Kundenwunsch jegliche Art von Tracht. Vom schlichten Trachtenrock bis hin zum aufwendigen und exklusiven Brautdirndl. Auch die Herren statten wir mit exklusiven Trachtenleiberl aus.

In unserem Atelier findet ihr auch eine kleine Auswahl an bereits fertigen Dirndl und Trachtenröcken aus der aktuellen Kollektion. Jedes Dirndl wird bei uns nur ein einziges mal gefertigt. Somit ist jedes Dirndl aus unserem Atelier ein absolutes Einzelstück.

Atelier Trachtendesign im Netz

Weitere Trachtenstoffgeschäfte in der Umgebung findest du übrigens in unserer Trachtenstoffübersicht für Deutschland und Österreich. Alternativ kannst du auch online in unserer Online Shop Liste für Dirndlstoffe nach weiterer Inspiration stöbern.
Erlenstraße 12, 94356 Kirchroth/Thalstetten
Atelier Trachtendesign

Atelier Trachtendesign

Trachtenstoffgeschäft
Maßschneiderei für Tracht und Stoffgeschäft mit hochwertigen Trachtenstoffen
09428/6219061
atelier-rothammer@web.de

Öffnungszeiten

Montag
Geschlossen
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
10.30-12.00 & 14.00-18.00
Donnerstag
10.30-12.00 & 14.00-18.00
Freitag
10.30-12.00 & 14.00-18.00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Contact Info

  • 09428/6219061
  • atelier-rothammer@web.de

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: Be the first one !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"