Chiemgau Trachten

Category
€15 - €40 /Baumwollstoff je Meter

Tracht ist unsere Passion:
AUTHENTISCHE TRACHT, GELEBTE TRADITION.

Als gelernte (Trachten-) Schneiderin habe ich „Leni Lex“ 2014 mit jungen 24 Jahren meinen Traum erfüllt und eröffnete meinen Trachtenladen. Mein Geschäft verfügt über Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und natürlich auch eine große Auswahl an Trachtenstoffen und Kurzwaren.

Eine hauseigene Schneidere für Änderungen und Reparaturen von Trachtenbekleidung sowie Maßanfertigung für Trachten jeglicher Art ist Bestandteil und das Herz meines Ladengeschäfts. Mit viel Leidenschaft verwirklichen wir die Träume und Wünsche unserer Kunden.

Mit einem Gespür für Stil beraten wir dich gerne und kompetent und helfen dir auch den perfekten Stoff für dein Dirndl zu finden.

Mit unserer Erfahrung und deiner Begeisterung statten wir dich mit dem perfekten Trachtengewand (Maßanfertigung oder von der Stange) aus.

So siehst du für die nächste Saison nicht nur wunderbar aus: du fühlst dich einfach wohl und strahlen dies auch aus.
Schau doch einfach mal bei uns vorbei!
MIA GFREIN UNS AUF DI!

Deine Leni Lex

Chiemgau Trachten im Netz

Tipp! Für weitere Trachtenstoffgeschäfte in deiner Umgebung wird doch einen Blick in unsere vollständige Karte für Deutschland und Österreich. Außerdem findest du in unserer Online-Trachtenstoff-Liste weitere Inspiration.
Bahnhofstraße 26, 83093 Bad Endorf
Avatar-Foto

Chiemgau Trachten

Trachtenstoffgeschäft
Trachtenstoffe und Kurzwaren mit hauseigener Schneiderei. Trachten für Damen, Herren, Kind

Öffnungszeiten

Montag
09.00 - 18.00 Uhr
Dienstag
09.00 - 18.00 Uhr
Mittwoch
09.00 - 18.00 Uhr
Donnerstag
09.00 - 18.00 Uhr
Freitag
09.00 - 18.00 Uhr
Samstag
09.00 - 14.00 Uhr
Sonntag
Geschlossen

Shop-Bewertungen

Das Dirndlschleifchen-Team hat dieses Geschäft noch nicht besucht, daher hat es von uns noch keine Bewertung erhalten. Du kannst dieses Geschäft bewerten, indem du bei 'Leser-Bewertung' Sterne vergibst und deine Erfahrung in einem Kommentar hinterlässt.

User Rating: 5 ( 1 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren